• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Benchmarks und Bilder von Bioshock

@ TD_23

Das am Ende der Demo die Fps. nach unten gehen ist bei deiner gewählten Auflösung normal.
Die Graka hat einiges zu wuchten: fliessendes Wasser, Licht/Schatteneffekte und relativ viele
Gegner, die sich am Schluss der Demo generieren. Zwar lässt sich die Demo insgesamt gut spielen,
doch hier und da gehen die Fps. doch in den Keller - ist halt so.
 
Also auf meinem P4 3 Ghz mit einer 7800 GTX und 1.5 GB DDR1 läufts auf Hoch und 1280x1024 flüssig, genial xD mit noch nem Treiber 9x.xx
 
Wer weis was besser ist für spiele Vista 32 oder 64 bit oder ist das wurst
 
@sNiPe

Bei mir das gleiche, die Leuchtturmszene geht, bis zum andocken in der Unterwasserwelt.
Beim laden des nächsten Levels bleibts einfach hängen nur noch Reset hilft. :mad:
Ist schon komisch, da die Demo bestimmt auf der Final Version basiert, Siedler 6 BETA hingegen läuft ohne ein Macke und das ist eine BETA. :freak:
 
Eigentlich wollt ich mir das Spiel ja kaufen, bis ich das hier gelesen hab:

Aber Achtung: Nach der Installation müssen Sie Bioshock zwingend über das Internet aktivieren, eine telefonische Aktivierung gibt es nicht. Dazu klicken Sie im aufpoppenden Menü auf "Weiter", geben die Seriennummer ein die auf der Rückseite der Verpackung aufgedruckt ist und klicken auf »Aktivieren«. Nun sollte sich Bioshock im Internet automatisch aktivieren. Falls die Aktivierung fehl schlägt, achten Sie darauf, dass Ihre Firewall Bioshock den Zugriff auf das Internet erlaubt.

Zudem können Sie das Spiel über das Internet nur zweimal aktivieren. Ob Sie danach beim Support des Herstellers anrufen können und eine erneute Freischaltung erhalten, ist noch nicht bekannt. In unseren Test reagierte Bioshock allerding gelassen auf Grafikkarten, Prozessor und RAM-Wechsel, wir mussten das Spiel nicht noch einmal registrieren. Nach einem Wechsel der Betriebssysteme mussten wir das Spiel aber erneut online aktivieren.

Siehe: http://www.gamestar.de/magazin/spec...nik_check/1473050/bioshock_technik_check.html

Schlechter Scherz oder was? Naja, das wars dann leider...
Muss ich halt mal wieder WC3 rauskramen, wollt ich eh schon lange mal wieder zocken. Hab ich schon x-mal neu aufn Rechner gehauen...

Im Ernst: Sowas kann ja wohl echt nicht sein. Wovor haben die Angst? Das ist ein super Spiel, das kaufen genug Leute, auch ohne Zwangsaktivierung. Dann kaufens eher weniger (ich jedenfalls nicht, außer vielleicht mal fürn 10er irgendwann). Und runterladen wird sich die ganzen Gb ja wohl keiner. Ich kann mich noch an das Hickhack mit Half-Life damals erinnern, gekauft ohne Test zu lesen (am Erscheinungstag), wollt zocken und was is? Geht nich! Damals auch nur n Modem gehabt, das hat Stunden gedauert bis ich ma zocken konnte, ganz zu schweigen davon, dass die Aktivierung erst einen Tag später möglich war. Nee nee Leute, nicht mit mir.

greets
 
kann keine direct antwort annehmen
 
6xAA /16AF







Details sind auf max /1280x1024

ohne AA / AF







Vsync ist auch an, Tft auf 60hz
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön die Comments zu lesen :D zu lahmer download, miese Grafik, schlechte Performance...

Download gestern Abend innerhalb 38 Min.

Gleich gestartet, alle regler im game auf Anschlag und die Auflösung aus 1280x960.

Hab mir die Demo bisher nur bis zu diesen fliegenden Dingern angesehen und bis dahin lief alles ohen Beanstandung bei knapp 40 Fps. Was will man mehr :D

Die Grafik ist echt Klasse. Ob mir das thema des Spiels gefällt, kann ich aber ncoh nicht genau beantworten
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir (athlon 64 X2 4600+; 2 GB RAM; GF8800GTS) läufts auf 1680 x 1050 und mit Direct3D10 flüssig!!
 
Hi@all!

Habe die demo nun auch ma getestet und was soll ich sagen.....

Auflösung 1600x1200, alles Details an, ruckelt nicht ein bisschen.

Meine Rechenmaschiene:

GA P35-DQ6
Intel C2D E6850
XFX 8800GTX
Mushkin XP2-8500 2x1024MB DDR2
Windows XP SP2
 
@TD_23

Ganz einfach. Stecke deinen linken Zeigefinger in eine Körperöffnung und drehe GEGEN den Uhrzeigersinn. Beim Ohr steigert jede Umdrehung 1 FPS, beim Poloch 3.^^
 
Warum keine GTX oder Ultra?? aber die werden keine probleme haben wenn die gts schon keine hat.

warum die 2900 xt hinter der gts liegt wundert mich nun doch...
 
der typ in bild 4 erinnert mich an gerhard schröder.
ansonsten haut mich das irgendwie nich von den socken. vor allem: wieso muss alles glitzern, funkeln... das lässt viele materialien aussehen wie plastik. auch d3d10 ist kein raytracing...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@5455

Was soll diese ecklige und auch sinnlose Bemerkung zu der Frage von TD_23?
Lass bitte solche Sachen in Zukunft!Die bringen keinen weiter.

@Topic

Habe die Demo soeben mit einer X1950XTX natürlich auf DX9 durchgespielt.Details sind alle auf das Maximum hochgedreht.Irgendwie zweifle ich an den FPS Werten von dem Test, denn ich bin nie an die besagten 37 Frames drangekommen.War immer im 50 - 60er Bereich.Vielleicht liegts daran, dass meine Graka @722|1125 läuft, doch so wie ich das gelesen habe, bringt OC bei einer X1950XTX nur max 1 - 3FPS mehr.Naja, mir solls recht sein ^^ :p

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft:
Super Atmosphäre
Geiles Gameplay
Super Texturverarbeitung und Schattendarstellung, allerdings sieht man, dass das wirklich das Maximale ist, was man aus DX9 noch rausholen konnte.Es ist nun doch leider völlig ausgebeutet.Aber trotzdem sieht es unter DX9 immer noch super aus und macht auch riesen Spaß zu zocken.

mfg
 
Ich glaube das Spiel wäre mir zu gruselig. :) Habe mich schon bei Doom 3 manchmal erschreckt.

Schaut euch mal Bild 13 an, erinnert mich an die Mörderpuppe, we heisst die noch gleich? Chucky oder so.

Kann man da sogera die Wände demolieren, oder warum bröckelts da überall?
 
Diabolicus1980, mach dir mal nicht in dein Hemdchen. War doch nur ein Witz. Soll ich ihm noch verraten wie man gleich 10 FPS mehr bekommt? Das ist aber wirklich nur was für Hardcoregamer die sich vor "eckligem" nicht scheuen. Also wie man 3 FPS mehr bekommt beschrieb ich ja schon. Ganze 10 bekommt man wenn man nachher den Finger in das rechte Nasenloch steckt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

LOL?!Habe eben mal verglichen, wieviel FPS das OC meiner Karte bringt.Und das Ergebnis sind ganze 10! FPS mehr.Also sind diese ganzen Meinungen von wegen OC bringt bei ihr nichts, total falsch.

mfg
 
Zurück
Oben