• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Benchmarks und Bilder von Bioshock

Redie schrieb:
brauche ich eigentlich vista 32 ode 64 bit für optimale bildqualität oder gibt es da kein unterschied
Das macht keinerlei Unterschied bei der Bildqualität.

acmilan1899 schrieb:
Warum keine GTX oder Ultra??
Wie Wolfgang schon schrieb: Bislang ist keine GTX verfügbar, eine Ultra auch längerfristig nicht.
 
ja also ich hab die demo gemütlich und schnell über xbox live auf unsre 360° gesaugt is echt geil aber was heißt hier erstes spiel das die engine ausnutzt???
jemand shcon mal GEARS OF WAR gespielt?? gut ich mein abgesehn von der tatsache das es nich für pc is (un ich wirklich erlaubt) aber das holt auch schon verdammt viel raus ich würde bioshok jetzt eigtl nich ne stufe höher stelln... is ja egal für welche plattform.

najo wenn ich mir das kauf dann für 360 da is mein pc schon wieder fast n bisschen zu langsamm für, aber is auf jedenfall geil!
 
also Vsync ist deaktiviert! läuft trotzdem net besser! Muss ich bei Vista was besonderes einstellen?
 
Hi Leute ich muß mir da keine Gedanken machen ob das Spiel flüssig läuft oder nicht und meine 360 hat gerade mal soviel gekostet wie eine von euren Highend Grafikkarten. Zu dem Spiel ich finde es sieht sehr gut aus, hab aber etwas mehr erwartet. Bei GoW war bei mir ein WOW effekt, den hatte ich bei Bioshock nicht, trotz gleicher Engine
 
Welche Szene bencht denn Computerbase überhaupt?
Gibt es einen extra Benchmark-Befehl?

Nochwas! --> Wie hoch kann ich meine 8800 GTX takten ohne Angst haben zu müssen?

Gruß
 
1. lol ^^ das mit den nasenlöchern ist geil ;) immer das gewinse, der hat 10 frames mehr als ich obwohl ich die bessere graka habe :lol: lol. Das ist doch von System zu System unterschiedlich etc. Solange alles superflüssig läuft freut man sich doch eh :cool_alt:

2. Geiles Game ;D ist sogut wie gekauft, aber erst wenns 29,99 kostet also in 3 Monaten :D...und hey was ist das denn da???

Aber Achtung: Nach der Installation müssen Sie Bioshock zwingend über das Internet aktivieren, eine telefonische Aktivierung gibt es nicht. Dazu klicken Sie im aufpoppenden Menü auf "Weiter", geben die Seriennummer ein die auf der Rückseite der Verpackung aufgedruckt ist und klicken auf »Aktivieren«. Nun sollte sich Bioshock im Internet automatisch aktivieren. Falls die Aktivierung fehl schlägt, achten Sie darauf, dass Ihre Firewall Bioshock den Zugriff auf das Internet erlaubt.

Zudem können Sie das Spiel über das Internet nur zweimal aktivieren. Ob Sie danach beim Support des Herstellers anrufen können und eine erneute Freischaltung erhalten, ist noch nicht bekannt. In unseren Test reagierte Bioshock allerding gelassen auf Grafikkarten, Prozessor und RAM-Wechsel, wir mussten das Spiel nicht noch einmal registrieren. Nach einem Wechsel der Betriebssysteme mussten wir das Spiel aber erneut online aktivieren.

Irgendwie versteh ich das nicht, kann ich das Game nur noch 1x spielen oder wie, wenns mal deiinstalliert war? Und wie ist das nach Formatieren etc??

3. OMG unter DirectX10 loooost die ATI 2900xt ja voll gegen die GTS 320/640mb ab :freak::evillol::freak::evillol: ....... Und das obwohl alle ATi Fans gesagt haben, das die ATi unter D3D10 die 8800er voll abziehen wird ^^........ Wieder mal ne klare Fehlprognose (siehe ATI 2900xt), euch ATi Fans kann man ja gar nixxe mehr glauben :o
 
kann mir nicht helfen aber ich finde die Grafik mies, die Texturen sehen absolut künstlich aus bei den Wänden und Gebäuden und die Figuren gefallen mir auch ned recht, das Wasser sieht schon gut aus.
 
Hi

@TD_23

LoL, jetzt willst du deine Karte übertakten, nur weil das Game aus irgendeinem Grund nicht richtig läuft.Es liegt ja wohl sicher NICHT an deiner Karte.Würde erstmal das Problem bei der Software suchen.Eventuell mal mit XP probieren.Aber takten würde ich nicht.

mfg
 
ich werde aber nicht xp nochmal installieren, weil ich mit DX10 zocken will!
 
drago-museweni schrieb:
kann mir nicht helfen aber ich finde die Grafik mies, die Texturen sehen absolut künstlich aus bei den Wänden und Gebäuden und die Figuren gefallen mir auch ned recht, das Wasser sieht schon gut aus.

Ich kann dir helfen, ich seh es genau so. Noch dazu fand ich am Anfang schon doof das ich nicht tauchen konnte, die Treppe viel zu nass war (zuviel glanz) und in dem Spiel so viele Details fehlen.

z.B.

- wenn ich durch ein Blutlarche gehe, hinterlasse ich keine blutigen Fussabdrücke. Also das schafft ja heutzutage wirklich jedes Spiel.
- als der Zugang durch das Flugzeug voller Wasser lief, konnte ich mir ne Stunde zeit lassen um einen Ausweg zu finden. Was soll das, wenn man wie ich zurücklaufen will und das geht nicht hat man halt Pech und ENDE
- die Scheiben kann man zum splittern bringen aber nich zerstören. Also entweder oder und wenn sie dann zersplittern is halt ENDE. Dann muss man halt vorsichtig schiessen.

und..und..und..

Irgendwie ist die Freiheit im Spiel ziemlich eingeschränkt, teilweise zu Oberflächlich und wenn es nur 12 Stunden geht, is das zuwenig.
 
Habe die Demo angespielt. Die Grafik fand ich garnicht mal so das besondere, eher die zweite Waffe, mit der Hand.
Werde mir den Titel wohl als Budget-Game zulegen, bin ehrlich gesagt positiv überrascht, hatte sowas wie Doom 3 erwartet.

Grafik ist ok, haut mich nicht um, habe aber wegen meine Graka (8600GT) auch nur auf Mittel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe beide demos durch und finde, dass bioshock meiner ansicht nach am pc besser gelungen scheint. nicht wegen der grafik (gespielt mit 8800gtx unter vista), sondern wegen der präziseren steuerung - aber das ist bei fps ein alter hut ;-) wer also die wahl hat, dem würde ich die pc-version empfehlen...
 
Das man eine GTX / Ultra nicht zum testen genommen hat, ist wohl offensichtlich, um eine HD2900XT toll ausehen zu lassen ? Aber alle anderen Karten waren natürlich zur Hand.

Wie geht der AA Hack beim Forcewaretreiber ?


Bloß gut daws ich jetzt DSL16000 habe. Mal fix ne Viertelstunde saugen gehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

wie kann ich anit-aliasing nutzen? habe vista x64 und ne ATi-d3d9 graka.. ohne AA is das nix für mich... da kann das spiel noch so viele effekte haben :( AA muss sein! hat jemand nen tip für mich? da kann dieser blöde Deferred Shading kram gestohlen bleiben!

danke!

- - -
MfG
- - -
 
Haste mal mit lesen versucht ?? AA geht nur bei Nvidia ;) mit nem beta Treiber ....aber wie aktiviert man den AA Hack beim 163.xx Forceware. Da ich den erst überlege zu installieren. Geht wohl einfahc so im NV Menü zu erzwingen ?
 
Also bei 1680x1050 unter Vista alles auf hoch mega geile Grafik und das Game scheint im Spiel auch sehr komplex zu werden wie das abspann videos so zeigt.Mal schauen ist auf jedenfall ein kauf wert.
 
... sorry - aber ich werde nicht eine einzige Sekunde an ein neues Spiel verschwenden, daß mir nicht die Möglichkeit bietet, entsprechende AA-Modi zu aktivieren!

Ich hasse diese Treppchenbildungen wie die Pest und werde mir deshalb bestimmt keinen 30" Monitor kaufen ... :evillol:
 
Ja, micht nervt das auch riesig, dass die aktuellen Top Spiele wohl AA Probleme haben. Ich sage nur STAKLER. Das hat mich so genervt das ich es nur zur Hälfte gezockt habe. Ham die alle keine Ahnung mehr oder was hier und so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder was Nvidia und ATI inzwischen für einen MidRange Scheiss produzieren. Früher konnte man mit den Karten noch gut zocken ;)
 
Zurück
Oben