• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Benchmarks und Bilder von Bioshock

@ 116

stimmt.. lesen hilft! .. einfach die Bioshock.exe in Oblivion.exe umbennenen und alles klappt mit dem AA! einfach dann im CCC aktivieren (wenns net der fall is) und schon kann man die demo MIT AA genießen!

total psycho das spiel! und sieht BOMBE aus! nur is da meine graka nich für geeignet xD

- - -
MfG
- - -

ps: eventuell könnte man ja dies in der news erwähnen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Next-Gen Matschtexturen, dachte schon, dass die PC Version in dieser Hinsicht der Konsolenfassung etwas überlegen ist.
 
Bei mir läuft die Demo gut bei 1280x1024 mit 38 - 60 fps ( ALLES AUF HIGH! )

system : x4200+ , 1GB Ram PC 400 (corsair) :-) , Western Digital Raptor 74GB ,
MSI Platinum Neo 2 , ATI x1950pro ( AGP ) :-)
 
Die Pc Demo habe ich noch nicht heruntergeladen, dafür aber die der
X-Box 360 und muss sagen wahnsinnig gute Grafik. Der 5.1 Sound
und die Klasse Musik untermalen die Atmosphäre nahezu Perfekt !
Zusammen mit The Darkness – und Turok endlich mal was neues in
Sachen 3D Shooter.

Die Maus -Tastatur Übersetzung auf´s Joypad hat Super geklappt
und wird mit 720p- Kantenglättung – und einer konstant sehr hohen
FPS und keinerlei in Game Nachlader ect. belohnt. (bei mir aufn er 106er Glotze)
 
Joh habs jetzt durch das Demo und ist echt Klasse. Schöne Psycho Atmosphäre und die 20er Jahre Jules Verne Style Grafik ist auch einfallsreich. Kann man nicht meckern !
 
Was hab ich denn bei den grafikeinstellungen unter "globaler beleuchtung" zu verstehen??
Bei gamestar steht dass es die leistung um 10-15% steigert wenn man die aktivierung erzwingt??
Wieso wird die leistung gesteigert wenn man ein feature aktiviert?.....oder ist das so wie bei stalker mit statischer und dynamischer Beleuchtung??
Soll heißen wenn man globale beleutung aktiviert hat ist das wie statische Beleuchtung und wenn man es deaktiviert hat wie dynamische Beleuchtung???

Mfg
Rohirrim
 
Hamm-er schrieb:
Ich spiele mit 1680x1050, da kann ich auf Anti-Aliasing gerne verzichten. Unter Vista und DX10 sieht das Spiel Megageil aus, was besseres habe ich bis heute nicht gesehen. Ich weiß noch immer nicht für was der neue Treiber unter Vista sein soll, ich habe null Probleme mit dem ForceWare 162.22 WHQL .
Du sprichst mir aus der Seele! Ich habe annähernd die gleiche Konfiguration und verzeichne keinerlei Probleme!

Die Demo hat echt Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. :cool_alt:
 
wie funktioniert der Anti-Aliasing Trick genau? Frisst es extrem Performance oder?
Danke im Vorraus!

Bye Bye
 
Die Umwelt erinnert mich irrgentwie an ein überarbeitetes Quake 2 und die Gegner an Painkiller.
 
Das Spiel muss der Oberhammer sein. Werd mir die Demo aber nicht saugen sondern gleich das komplette Spiel genießen wenn es raus ist. Sonst ärger ich mich bei der Demo nur, dass das Spiel schon so früh zuende ist :D.
 
Wolfm@ster: Die Umwelt erinnert Dich an Quake 2?! Erinnert Dich Der Pate auch an Starship Troopers? :freak:
 
Der war gut! :daumen:
 
R@zr schrieb:
Bilder ohne AA.....einfach mies! CB macht dies bitte in zukunft besser!

Unwissenheit gepaart mit Arroganz kommt immer gut :rolleyes:


Das Spiel läuft noch bemerkenswert gut auf meinem knapp 1 Jahr alten Rechner. Komisch ist, dass eine 7900gtx hier schon gar nicht mehr namentlich erwähnt wird, die x1900xt von Ati allerdings doch.
Ich freu mich sehr auf diesen Titel, endlich mal wieder etwas Innovatives.
 
Ich hab die Demo durchgespielt und ich muss sagen, ich hab sehr viel Lust auf mehr. Meine Erwartungen an Bioshock sind ja naturgemäß sehr hoch, aber ich muss sagen, die Demo hat schon alleine wirklich viel Spaß gemacht, gleich zu beginn stellt sich wegen der Spitzenatmosphäre, die ich sogar als noch dichter als die von STALKER bezeichnen würde, ein bedrückendes aber zur gleich neugieriges Gefühl ein und dieses wird konstant erhalten, es passiert eigentlich hinter jeder Ecke etwas interessantes, durch die Tagebucheinträge und Funksprüche wird man langsam und auf sehr mysteriöse Weise an die Geschichte und die Geschehnisse von Rapture herangeführt - extrem spannend. Die Plasmide als zusätzliches "Waffenkonzept" gefallen mir sehr gut, es macht einfach extrem viel Spaß z.B. einen Typen anzuzünden, der tickt darauf hin natürlich aus und springt ins Wasser, dort stehen noch 2 weitere, Plasmid auf Elektro gewechselt und Wasser unter Strom gesetzt - alle zittern und fallen um ... übelst geil.
Am ende der Demo Stand dass es über 70 davon geben soll - kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber ich bin echt gespannt. Man kann sich in Bioshock auf vielfältigster Art und Weise seiner Gegner entledigen, durch Waffen, Plasmide, Fallen, durch Umprogrammierung von SecurityBots, etc. - man hat also auch zu jedem Zeitpunkt mehrere möglichkeiten um an eine Sache heranzugehen, sei es das erledigen von Gegnern oder auch das erreichen anderer Orte. Die Grafik ist ... nun was soll ich sagen, überragend. Schon alleine Die Anfangsszene die auf dem Screenshot dargestellt ist, man stürzt mit dem Flugzeit im Atlantik ab und muss zwischen Brennenden Flugzeugtrümmern zum Leuchtturm schwimmen. Brennendes Wasser, eindrucksvoller hätte man die Grafikengine dem User kaum näher bringen können. Ich denke aber aufgrund der Screenshots die ich gesehen habe, dass die Grafik nicht ganz an UT3 und Crysis rankommt, das begutachten wir mal am Wochenende auf der GC ;). Das Spiel läuft auf meinem Rechner (Sys siehe sig, zum vgl.: 3DM2006 12500pts, 3DM2005 19000pts) eigentlich zu jedem Zeitpunkt flüssig, aber gut das möchte auch sein. Im Durchschnitt geschätzte 40fps auf 1280x1024 bei allen Settings auf Max und DX10 (Vista Business 64)versteht sich. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es an manchen Stellen im Spiel manchmal nicht gaaaanz so flüssig läuft aber das ist bei der Fülle an Objekten, der interessanten Physik und natürlich auch aufgrund der wirklich imposanten Grafik kein Wunder. Nichts desto trotz ist es zu jedem Zeitpunkt sehr gut spielbar. Unterm Strich wird BioShock mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Beste Spiel seit Half-Life 2 und somit vermutlich auch das beste Solospiel dieses Jahr und mir ist durchaus klar, dass dieses Jahr noch kracher wie UT3, Crysis und Hellgate: London anstehen ( :) ). Ich wünsche allen eine verstörte Zeit in Rapture :D.
 
Also jetzt muss ich auch mal meine meinung sagen ich finde das spiel is der hammer und die Grafik super und das bei meinem system

amd x2 4600+
3GB RAM
X1900GT 256MB RAM
 
Zurück
Oben