MrMorgan
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 8.077
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte doch im 4er schon so halbwegs gehen, Allrad Serie, und Bremse und Fahrwerk ist auch besser als z.B. im Golf 2, wo ja teilweise auch noch um einiges höhere Leistungen gefahren werden.Thane schrieb:[...]Zum Beispiel mal einen Golf 4 VR6 Turbo mit über 500 PS. Das ist mit der Karosse aber echt grenzwertig![]()
Die Kontrolle von Diesel-Fahrverboten in Städten soll durch portable Kfz-Kennzeichenscanner und nicht durch stationäre Anlagen erfolgen, wie sie etwa für die Lkw-Mautüberprüfung in Form von Brücken verwendet werden. Eingesetzt werden dürfen nur "mobile Geräte", hat die große Koalition verabredet. Videoaufnahmen sollen damit nicht zulässig sein.
floq0r schrieb:Achja, ich dachte die Technik wird schon überall eingesetzt. Mazda hat schon seit langer Zeit VTG-Turbos bei den Dieseln im Einsatz, das Problem scheint aber die hohe Abgastemp bei Benzinern zu sein.
Wie kann ein Motor den Turbo dann auf Touren halten ohne selbst zu viel Last zu produzieren? Anti-Lag comes to minddas gibts bei Serienmotoren natürlich nicht...
Ich habe hier gepostet, da dürfte nix verschoben worden sein.
Spannend, habe dazu nur einen kurzen Bericht gefunden. Vielleicht gibt es bald nähere Informationen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieses Anti-Lag System in altbekannter Manier arbeitet, das wäre einem ökonomischen Verbrauch nicht sehr zuträglichMrMorgan schrieb:Der neue focus st wird anti-lag haben
Ahjo, die sind knapp 15 min von mir aus entfernt, dann kann man da ja guten Gewissens hingehenSasi Black schrieb:Fa. Felgenteam, war ich.
Natürlich nichts, aber aus Wiederverkaufsgründen Verkaufsgründen^^ Bei 3-4mm würde ich die versuchen loszuwerden und da ist ein jüngeres DOT ja hilfreich^^Sasi Black schrieb:was soll sich an paar Wochen oder einem jahr am reifen tun?