Sasi Black
Admiral
- Registriert
- Jan. 2013
- Beiträge
- 8.192
Kumho / Falken sollen P/L echt viel bieten, aber abgesehen vom Netz hatte ich niemand gefunden der die dinger auch gefahren ist.
Und in tests, werden die mal gelobt mal nicht. So ganz ins kalte wasser wollte dann doch nicht...
wäre es Klein-/Mittelklasse Fz. hät ich da Falken gekauft. Da sind viele mit der gängigen größe unterwegs und scheinen damit auch zufrieden zu sein. Klar mit sowas jagt man keine kurven hintereher.
hatte zuvor die Ventus V12 Evo², war auch voll zufrieden mit. Nur nach den Jahren mMn schon zu früh, hat das Gummi altererscheinungen gezeigt (mikrorisse), Nasshaftung fing auch an nachzulassen.
Vom Profil her wär ich damit evtl. ne Saison mit durch gekommen.
Hab die jetzt mit 4mm entsorgt, lieber lass ich die pellen in stich, wie anders rum. Einmal reicht, das ich ungewollt übersteuert hab.
Und so hab ich alles in einem Abwasch Felgen / Reifen wieder schick
Die S1 sollen ja sportlicher ausgelegt sein wie die V12, mal schauen wie die sind.
Und in tests, werden die mal gelobt mal nicht. So ganz ins kalte wasser wollte dann doch nicht...
wäre es Klein-/Mittelklasse Fz. hät ich da Falken gekauft. Da sind viele mit der gängigen größe unterwegs und scheinen damit auch zufrieden zu sein. Klar mit sowas jagt man keine kurven hintereher.
hatte zuvor die Ventus V12 Evo², war auch voll zufrieden mit. Nur nach den Jahren mMn schon zu früh, hat das Gummi altererscheinungen gezeigt (mikrorisse), Nasshaftung fing auch an nachzulassen.
Vom Profil her wär ich damit evtl. ne Saison mit durch gekommen.
Hab die jetzt mit 4mm entsorgt, lieber lass ich die pellen in stich, wie anders rum. Einmal reicht, das ich ungewollt übersteuert hab.
Und so hab ich alles in einem Abwasch Felgen / Reifen wieder schick
Die S1 sollen ja sportlicher ausgelegt sein wie die V12, mal schauen wie die sind.