K
K7Fan
Gast
Wenn für Dich das Gefährden Anderer im Straßenverkehr aus blankem Leichtsinn und zum persönlichen Spass "Sinn" macht und Du nicht verstehen willst dass Du Dein bewusst erhöhtes Risiko nicht anderen Verkehrsteilnehmern aufzwingen darfst dann führt das wirklich zu nichts mehr.coolbleiben schrieb:Es mag für dich sinnlos sein für mich ist es das nicht.
Halbe Stunde ist schnell um wenn man wirklich fahren und trainieren will, das passt schon. Mindestens sechs mal am Tag ist dagegen etwas viel aber das ist wohl ein Kursangebot mit Instruktor.coolbleiben schrieb:beim Lausitzring muss man immer eine halbe Stunde fahren das ist was für fortgeschrittene oder Profis. . Das halte ich nicht durch und mein Auto auch nicht
Sofern Mensch und Maschine das nicht aushalten verbessere sie halt entsprechend oder fahr nicht jede Runde voll. Was ist denn das Problem? Kühlung? Bremsen? Lässt sich alles in den Griff bekommen.
Man muss ja nicht unbedingt in der größten Hitze fahren was körperlich, zumindest für mich, sehr belastend ist.
Solche Regeln gibts auf der Straße auch, wenn die Strecke noch strenger ist dann macht man das Auto halt etwas leiser. Ist ja kein Hexenwerk.coolbleiben schrieb:Leider werden Rennstrecken immer unattraktiver weil es Haufen Regeln gibt was Lautstärke angeht
Du willst es nicht verstehen daher lass ich es bleiben und hoffe nur, dass es für alle anderen Verkehrsteilnehmer sowie Dich selbst weiterhin gut ausgeht und nie jemand dadurch zu Schaden kommt.coolbleiben schrieb:Aber die Wahrscheinlichkeit war gering, dass jemand dort fährt oder steht und die Wahrscheinlichkeit war auch gering, dass ich diesen Fehler mache.