Marcel55
Fleet Admiral
Naja ich bin im östlichen Ruhrgebiet unterwegs, hab im Norden das Münsterland (ziemlich flach) und im Süden das Sauerland, gerade da gibt es schon schöne Strecken...kann ich vielleicht mal rumfahren.DJMadMax schrieb:Wenn du in Norddeutschland lebst (egal ob ost oder west), dann sieht's natürlich mau aus mit schönen Kurvenstraßen, da bin ich bei dir. Ansonsten gibt's am dem nördlichen Mittelland eigentlich immer irgendwo geniale Wald- und Berg/Hügelstrecken, die man schön zügig fahren kann
Wenn ich das neue Auto hab will ich ja eh erst mal ein bisschen rumfahren, das ist zwar kein Sportwagen aber cruisen macht auch Spaß
Wobei mit niedrigem Schwerpunkt und 50:50 Gewichtsverteilung wird der schon gut um die Ecke gehen.
Den Hyundai i30N finde ich auch nicht verkehrt, egal ob Fastback oder normal.DJMadMax schrieb:Übrigens, wenn dir Stufenhecks zusagen, den Hyundai i30N gibt's mittlerweile auch als solchen und das Ding muss ja wirklich ein Brett sein... und er hat Pop and Bang und unfassbare 111dB ab Werk im Fahrzeugschein stehen ^^ Für nen 4-Zylinder klingt der wirklich unfassbar gut.
Zuletzt bearbeitet: