UsAs
Lt. Commander
Den werde ich aber nie besitzen, das ist mir zuwiderlord-of-fire schrieb:Mit nem Kasten wird das nicht besser.![]()
![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den werde ich aber nie besitzen, das ist mir zuwiderlord-of-fire schrieb:Mit nem Kasten wird das nicht besser.![]()
![]()
Ich dachte man bremst weil man die Geschwindigkeit verringern möchte.coolbleiben schrieb:Wegen mangelnder Erfahrung.
das hatten wir schon. Auf was willst du hinaus?floq0r schrieb:Warum hast du gebremst?
Dann lern doch erstmal fahren und spuck hier nicht so große Töne.coolbleiben schrieb:Wegen mangelnder Erfahrung.
Dachte ich früher auch. Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gelangt, daß ich in erster Linie ein Auto brauche, das praktisch ist. Somit ist das Thema Spaßauto für mich momentan durch. Zum Spaß haben steht ja noch die FZR in der Garage.UsAs schrieb:Den werde ich aber nie besitzen, das ist mir zuwider![]()
Du hast vielleicht an der falschen Stelle gebremst weil du unerfahren bist (obwohl du ja über Lastwechselreaktionen bescheid weißt). Aber du hast gebremst weil du zu schnell warst. Entweder tatsächlich so schnell, dass du die Kurve nicht mehr bekommen hättest oder zu schnell für dein eigenes Empfinden, also behaupte nicht es hätte nichts mit der Geschwindigkeit zu tun gehabt.coolbleiben schrieb:das hatten wir schon. Auf was willst du hinaus?
mir wurde soeine situation beschrieben.coolbleiben schrieb:In der Fahrschule lernt man sowas nicht.
wissen und anwenden sind 2 verschiedene Dinge, diesen Fehler musste ich wie es aussieht selber machen.floq0r schrieb:obwohl du ja über Lastwechselreaktionen bescheid weißt
Ich hab eine Fehlentscheidung getroffen, na klar ist Geschwindigkeit mit im Spiel. Aber was bringt diese Aussage.floq0r schrieb:Entweder tatsächlich so schnell, dass du die Kurve nicht mehr bekommen hättest oder zu schnell für dein eigenes Empfinden, also behaupte nicht es hätte nichts mit der Geschwindigkeit zu tun gehabt.
Bin nicht deiner Meinung wenn ich einen Fehler zugebe und daraus lerne werde ich besser und hab mir Respekt verdient. Die Menschen die mich kennen schätzen es an mir das ich Fehler zugeben kann und damit Größe beweiße.floq0r schrieb:Der Fairness halber muss man sagen, dass dir zu deiner unüberlegten Defensive keine Alternativen mehr bleiben, die es dir erlauben das Gesicht zu wahren![]()
Meiner hat Allrad. Hat aber nicht unbedingt was mit den Antrieb zutun.Sasi Black schrieb:Da wurde sogar gesagt, bei einem Heckantrieb, und einer langezogenen kurve leicht aufm Gas bleiben. NIEMALS Bremsen, oder Gas ruckartig wegnehmen. Wenn man sich im Grenzbereich befindet.
coolbleiben schrieb:Vieles im Leben ist Glück man sollte immer das Risiko abwägen aber wenn man nie ein Risiko eingeht verpasst man etwas.
(hier ging es um "sinnlose Gefährung unbeteiligter Dritter", Seite 133)coolbleiben schrieb:Es mag für dich sinnlos sein für mich ist es das nicht.
Für dich war es sinnlos, für mich nicht! Diskussion ist fertig. Nächstes Thema bitte.floq0r schrieb:(hier ging es um "sinnlose Gefährung unbeteiligter Dritter", Seite 133)
weißt du doch auch nicht. warum stellst du dir die Frage nicht selbst?coolbleiben schrieb:weil sie nicht wissen wie man damit umgeht
Denn wie man merkt möchte ich es lernen.coolbleiben schrieb:und es nicht erlernen wollen
Eh nicht, wenns nach mir geht sind wir hier jetzt auch fertig. Du nimmst Gefährdung anderer Menschen für deinen Spaß billigend in Kauf und stehst auch dazu (das ist jetzt neu).coolbleiben schrieb:Du hast keine neuen Argumente gebracht es drehte sich immer um Kreis hast du das nicht gemerkt?
Dabei kommt nichts raus.
Nicht wirklich. Dann würdest du dich in professioneller Umgebung bewegen und nicht auf der freien Straße. Und woher du weißt, dass die anderen es nicht erlernen wollen, weißt auch nur du. Denn interesse haben sie, sonst würden sie es nicht kaufen.coolbleiben schrieb:Denn wie man merkt möchte ich es lernen.
Woran machst du das fest?coolbleiben schrieb:Wie ältere Leute sich einen Sportwagen gönnen und überhaupt nicht das Potential ausschöpfen können