floq0r
Commander
Damit wollte ich sagen, dass es nicht an den Reifen liegt. der PS4S war dem Pirelli P-Zero Werksreifen bisher in jeder Hinsicht überlegen. Ich habe vielleicht ein wenig übertrieben, geringe Temperaturen alleine sind da noch nicht so ein Problem, leicht feucht kann es auch sein aber wenn es nass ist dann hat man kaum eine Chance. Die Elektronik tut was sie kann aber die einzige Möglichkeit ist, den Spagat zu schaffen den Vortrieb zu maximieren ohne die Traktion abreissen zu lassen. Erschwerend kommt hinzu, dass man im F-Type von der Hinterachse wenig Feedback bekommt.Scheitel schrieb:Bekommt die Elektronik das nicht geregelt? Oder liegts auch an den Reifen und deren Breite, die 4S sind ja der Nachfolger vom SuperSport und der war auf nasser Fahrbahn nicht so sonderlich gut. Die 4S sollen ja besser sein, aber um wie viel besser lässt sich im Netz ja nicht präzise in Erfahrung bringen.
Danke Mitfahrten mache ich grundsätzlich sehr gerne, es ist schön, wenn man anderen damit eine Freude bereiten kann.DJMadMax schrieb:@floq0r du fährst nen Jaguar F-Type als Daily, habe ich das richtig mitbekommen? Kudos! Wäre einer der wenigen Briten, der mir sicher auch richtig Spaß machen würde Auf eine Mitfahrt (brauche keine Selbstfahrt) würde ich dich knieflehend anbetteln, solltest du mal in der Nähe sein lach
720 Nm sind schon ne Hausnummer, da bewegen wir uns langsam in dem Bereich, bei dem tote Planetenkerne wieder zur Rotation überredet werden können
Wie ich schon öfters gelesen habe und auch selbst bestätigen kann: Mit solchen Autos kann man keine Frauen aufreissen, dafür knien alle Männer vor dir
Und Drehmoment - ja, wenn da das Traktionsproblem nicht wäre