Das Werkstätte sich solche Dinger leisten, aber dennoch existieren. Zeigt ja das weiterhin Kunden hinfahren.
In Zeiten von Google Rezession einfach reinschreiben was los ist/war.
Mein AG schreibt Leute mit schlechter Rezession an (egal ob nur wenig sterne oder Schriftlich) um das Problem zukünftig zu vermeiden oder wenn nicht sogar für den Kunden zu lösen/wieder gut machen.
Eine bessere Kundenumfrage gibt es doch nicht.
Das zumindest ehrlicher wie dem Kunden n laufzettel ausfüllen zu lassen.
Jop, man glaubt es kaum. Was man beim radwechsel alles verkakken kann. Alles schon gesehen von Kupferpaste auf Radbolzen /Felgenauflage/Topf oder einer Schraube weniger bis hin zu +250NM Lösemoment.
(die Nabe/Zentrierung fetten ist ok, Wobei hier sich auch alle streiten, ob das was bringt oder nicht.)
Oder beim Reifenwechsel die Radelektronik weggequetscht, dabei hört man es im Rad schon klimpern. Sowas fällt einem doch auf, meint man.
Bei den Rezensionen der kleinen Stammwerkstatt wo der Bulli hin gebracht wird, findet man von 7 Schriftlichen Bewertungen, gleich 2. Weitere glückliche Bulli Besitzer. Somit hat sich die Werkstatt als gute Bulli Werkstatt schon seinen Namen verdient.
Scheitel schrieb:
gelbe Motorkontrollleuchte angeht. "ist nix schlimmes" meint sein Mechaniker.
Mit solchen Aussagen bin ich sehr vorsichtig, fährt er den Motor kaputt kann er zum Anwalt und sagen aber der Fachmann hat gesagt "nichts schlimmes". Da kann der Fachmann erstmal n Motor einbauen.
Aber Besitzer werden mMn auch immer Schmerzfreier, frauen sind am Fahrlässigsten.
Ne Dame ist min. 25km/2.Tage mit drucklosen (kein RunFlat) reifen gefahren, erst beim Tanken gemerkt warum das auto so komisch fuhr. Die felge war hin, da hat nicht mehr viel gefehlt das der Reifen komplett runter rutscht. (die RDC meldung "Reifendruck" prüfen wurde ignoriert)
n anderer hat seinen Reifen mit Panzertape geflickt, und ist auf Panzertape zur Werkstatt gefahren.
Lampe an egal, fährt ja noch. Genauso die Whatsapp nachricht.
Eine Wunderlampe ist an, und der Motor mach GGRRRRRR. (dabei aber noch am fahren)
, in der Sprachnachricht hörst den motor sich im hintergrund fressen ohne Öl oder Öldruck.
Was soll man da noch als erste hilfe maßnahme machen? Wenn Patient schon tot ist.
Es ließt sich auch niemand die Betriebsanleitungen durch, sonst würde man wissen was die Wunderlampe einem signalisiert. Aber auch meldungen wie Reifendruck prüfen, ist anscheinend nicht aussagekräftig genug.
Ne Selbstrettungsmaßnahme fürs auto wäre was -> Airbag auslösen.