Scheitel
Admiral
Das ist nen Bekannter, der dem alles nebenbei macht (wenn er mal was macht ) .. ich halte den Typen fürn Idioten und meinen Kumpel darauf bezogen auch, weil der auf ihn hörtSasi Black schrieb:Mit solchen Aussagen bin ich sehr vorsichtig, fährt er den Motor kaputt kann er zum Anwalt und sagen aber der Fachmann hat gesagt "nichts schlimmes". Da kann der Fachmann erstmal n Motor einbauen.
Von dem Schrauber (bzw dessen Frau) hat er auch mal nen 1er gekauft (E87 mit N43B20 als 118i) und davon hab ich im auch abgeraten... Ende vom Lied, viel Ärger mit gehabt und ne Menge Geld reingesteckt.
Seit dem darf er keinen BMW mehr fahren, weil die ja nur immer kaputt sind und Probleme machen (sagt sein Frau). Klar, wenn was dran ist, kostet es auch meist mehr als bei den beiden Focus (1. und 3. Generation), die sie jetzt fahren, aber das Argument ist halt dumm.
Macht das einen Unterschied ob der Motor warm oder kalt ist? Egal welcher Gang?pitu schrieb:Er nimmt dann kein Gas/Diesel an und fängt an ein oder zweimal ganz kurz zu Ruckeln.
Hat der ein AGR Ventil? Wenn ja, würde ich mal schauen, wie ASB aussieht, die Siffen ja ganz gern zu und je nach dem, wie warm das verkokte darin ist, kann das ggf. Einfluss darauf haben, wie das mit der Gasannahme klappt.