floq0r
Commander
484km/hThane schrieb:Übrigens hat Bugatti wohl mit dem Chiron die 300 mph Marke geknackt (etwa 428 km/h).
Für ein Serienfahrzeug bzw seriennahes Fahrzeug schon heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
484km/hThane schrieb:Übrigens hat Bugatti wohl mit dem Chiron die 300 mph Marke geknackt (etwa 428 km/h).
Für ein Serienfahrzeug bzw seriennahes Fahrzeug schon heftig.
Ist das hier nicht der Artikel aufer Page von denen? In der Ausgabe vom 29.08 finde ich auf die Schnelle nur den Bugatti Centodieci, wieder so ein 8 Millionen € SchnapperThane schrieb:Auto, Motor und Sport hat dazu einen Artikel drin. Geht aber momentan nur in der App, sonst soll man zahlen (Buh).
eben,Thane schrieb:Der VAG Konzern ist wohl mittlerweile einfach too big to fail.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gewicht ist für Topspeed aber mehr oder weniger wurscht und für Kurvengeschwindigkeiten auch nur ein oftmals von mir zitierter trade-off. Heute ist es chic wenn man dieses Problem mit aktiver Aerodynamik erschlägtDJMadMax schrieb:Aber Leichtbau ist immer noch ein Problem, selbst im Jahre 2019: Der Senna, das derzeit leichteste Produktionsfahrzeug von McLaren, wiegt immer noch ca. 150 Kilogramm mehr als die schwerste, oder sogar ca. 350 Kilogramm mehr als die leichteste Version des McLaren F1 ^^
Klar, für Endgeschwindigkeit ist der CW-Wert in Verbindung mit der Stirnfläche die größte Hürde. Mir ist das einfach nur aufgefallen, als ich mir ein paar Daten zu den Fahrzeugen angeschaut hatte.floq0r schrieb:Gewicht ist für Topspeed aber mehr oder weniger wurscht und für Kurvengeschwindigkeiten auch nur ein oftmals von mir zitierter trade-off. Heute ist es chic wenn man dieses Problem mit aktiver Aerodynamik erschlägt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was fürn Brett.Sasi Black schrieb:zum Bugatti gibs n Offi. Video, Final speed: 304.773 MPH (490.484 km/h)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Erinnert mich stark an was ,dass uns mal passiert ist. Auf der Straße ist 50, wir sind aber im StopnGo nur langsam vorwärts, vielleicht maximal 15km/h und nur wir wurden geblitzt, weder das Auto vor noch hinter uns. Der hinter uns ist dann erstmal kurz komplett stehen geblieben, bis er durchgefahren istPatEs29 schrieb:Trotzdem hat er so 3-5 Meter vorher geblitzt.
Mensch ist nich viel anders, wie Strom. Man nimmt den weg des kleinsten wiederstandes.lord-of-fire schrieb:Aber wegen 20 € das ganze Theater? Hab ich irgendwie keinen Bock drauf.