fanatiXalpha
Fleet Admiral
hätten sie ihn anders genannt hätte ich kein Problem damit gehabt....
aber so?
aber so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Quelle ist von 2017! Das wäre ja ziemlich dumm wenn die Diesel jetzt noch so langer Zeit immer noch so schlecht sind.4badd0n schrieb:Die Quelle hast du sogar von mir zitiert...
Leider fehlen die Benziner komplett, schade und BMW hat viel geringe NOx-Werte, VW gehört eindeutig zu denen die am meisten betrogen haben sieht man doch. Ich mein nen Fiat Doblo und nen Kia Optima das sind Ausreißer wo nur ein Modell getestet wurde.4badd0n schrieb:Deutlich ausführlicher gibt es das aber nochmal hier für dich zum nachlesen:
https://www.umweltbundesamt.de/site...swerte_fuer_euro-5-_und_euro-6-diesel-pkw.pdf
VW hat nicht schlimmer betrogen als der Rest, eher im Gegenteil...
Das hat keiner Geschrieben. Aber deine Quellen sind nicht von alten Autos zu Zeiten des Abgassskandals!Thane schrieb:Aber hey, es sind ja nur die VAG Fahrzeuge, die über dem Grenzwert liegen![]()
4badd0n schrieb:Ich versuche dir mal zu erklären, wie deine Argumentation auf mich wirkt und warum ich so völlig anderer Meinung bin als du:
Stell dir vor, 10 Gangster überfallen eine Bank. Sie sprengen den Tresor, klauen Millionen von Euro + riesiger Sachschaden, nehmen auf ihrer Flucht die Bankangestellten als Geiseln, von denen sie dann auch noch drei erschießen... Schließlich werden sie aber gefasst und bei der Festnahme nennt einer von den Gangstern den Polizisten der ihn abführt ein Arschloch (Beamtenbeleidigung), keiner von den 10 zeigt irgendeine Form von Reue oder Einsicht.
Jetzt gehst du hier total steil und machst riesig Front gegen den einen, der sich der Beamtenbeleidigung schuldig gemacht hat, als wäre er mit Abstand der schlimmste von allen Verbrechern, dem Rest dagegen bist du bereit zu vergeben...
Um´s mal mit deinen Worten zu sagen: Na, merkst du was?
Sicher? In D. vllt.coolbleiben schrieb:Bis 2018 gab es die letzten BMW Diesel im Toyota
Sasi Black schrieb:Toyota u.Co. ist der bau von sauberen Diesel zu teuer "gewesen", daher wurde zugekauft (PSA, BMW und co.), in den Ländern mit der erforderlichen Norm/nachfrage. Somit hat man die kosten niedrig gehalten.
Und konnte dennoch einen Kundenwunsch folgen, aber die anderen sind ja nicht doof. Vermute mal das neue Abgaswerte den Preis für Toyota zu hoch getrieben hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann solltest du was an der Achsgeometrie ändern besonders Sturz.Shagrath schrieb:abgefahrener Flanken
Für Handschaltung entscheidet man sich doch bewusst? Klar, als Pendler im Stau/StopnGo nervig, aber geht doch auch, denn früher war das ja eher normal.floq0r schrieb:Handschaltung mit der Zeit im Alltag unbequem