lord-of-fire
Banned
Genau, Bühne und von unten schauen. Ggf Unterfahrschutz demontieren. Kann aber auch sein, daß der Stoßfänger weg muß, um Halterungen und Pralldämpfer zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte noch 2 Personen im Auto. Aber sonst hast du natürlich Recht. Gerade in dieser Situation sah es eher so aus als wäre ich ihr drauf gefahren.NeoHazard schrieb:Ohne Zeugen hast Du erst mal schlechte Karten.
In .at wird die Polizei nur gerufen wenn es Personenschäden (d.h. Verdacht auf Körperverletzung) gibt, bei Sachschäden kommen sie zwar auch bei Sachschäden aber man muss einen Teil der Einsatzkosten übernehmen und hat genau genommen keinen Vorteil wenn es keine Zeugen gibt.NeoHazard schrieb:Von Außen ist meistens nichts zu sehen, aber von Innen ganz schon was gebrochen, verzogen, etc. pp. sein. Ich würde es von einer Werkstatt prüfen lassen.
Falls was ist, könnte es später Probleme bei der Schadensregulierung geben. Deshalb IMMER die Polizei rufen und den Unfall aufnehmen. Weil hinterher kann die Unfallgegnerin behaupten, (nachdem sie mit Freund/Vater/Onkel gesprochen hat) dass Du ihr reingefahren bist und nicht umgekehrt. Ohne Zeugen hast Du erst mal schlechte Karten![]()
Soll aber dieses Mal entspannter sein.Scheitel schrieb:@Schumey
Dann wünsche ich viel Spasswaren auch schon seit einigen Jahren nicht mehr da, obwohl wir nur ne Stadt weiter wohnen...
Kannst ja mal hier was Posten, wenn du Bilder machst und was cooles dabei ist
Btw fahr idealerweise mit einen Auto(oder Bahn) hin, das nach Serie aussieht. Die Polizei hat in den letzen Jahren so ziemlich alles, das nach EMS Besucher mit irgendwie nicht Serienauto aussieht, kontrolliert und viel still gelegt, wenn denen was nicht gepasst hat. Und auch vieles zu Unrecht.
15€ sind doch nicht die Welt?Marcel55 schrieb:Finde den Eintrittspreis etwas hoch, deshalb hadere ich noch
Das freut mich zu hören, vielleicht haben die ja mal einen drüber bekommen, als zu viel unrechtmäßiges passiert ist. Da war das Internet ja mal voll von. Wobei du ja mit einheimischen Kennzeichen eh eher raus bist.EmViO schrieb:Soll aber dieses Mal entspannter sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie soll das gehen?DJMadMax schrieb:aber Eintritt habe ich da irgenwdie nie bezahlt... hmm... ich muss ein echter Schelm sein![]()
Gibt viele Möglichkeiten, die einfachste ist wohl einfach mal rum fragen.Marcel55 schrieb:Wie soll das gehen?