M
Mustis
Gast
Ich finde das einfach nur pervers...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben halt noch Charakter. Und da tut auch der eine oder andere Kratzer nicht (mehr) weh.wann mal unterwegs, was rein vom Fahrgefühl her und so schon unschön ist, wenn aufer Landstraße 100 erlaubt sind. Aber es hat einfach seinen Reiz und macht doch irgendwie spass.
Wie @Thane schon schreibt, ist das der HauptgrundfanatiXalpha schrieb:Aber ist das dann nicht ein Umweltgrund
Wir haben u.a. mitm Hund alles im 5km Umkreis super oft durch und würden eben den nächsten größeten Kreis mitnehmen wollen, der 5-10 Minuten Autofahren pro Richtung entspricht, aber eben 45-60 Minuten Laufen mitm Hund. Extra irgendwo hin zu laufen um dann da noch ne Stunde zu gehen ist halt durch die Woche eher blöd.Thane schrieb:vordergründig eher um die Kosten und den Verschleiß beim Benziner
Der Ansicht sind wir halt auch.Thane schrieb:Aber auch da würde es als einziges Fahrzeug niemals in Frage kommen, da einfach keine vollwertige Alternative.
Da käme für uns auch nur der G31 als 545e in Frage, den es aber aktuell eben nicht gibt(also Touring/Kombi) und auch bei Weitem nicht im Budget wäre.BOBderBAGGER schrieb:So ist es bei mir der PHEV geworden die ~26km Täglich schafft der locker und für den Rest wird halt weiter Benzin vererzt
Stellt euch mal VOR das Teil und macht die Lauscher auf! Letzte Woche hat so einer vorwärts eingeparkt und ich stand gerade auf dem Bürgersteig direkt davor... Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass da ein Diesel unter der Haube sitzt - der Sound war echt mehr als unterirdisch. Bei dem Preis würde ich mir einfach verarscht vorkommen, wenn ich weiß, dass 95% vom Sound doch nur der Auspuff ist und nicht der Motor, auch wenn´s ein V8 Benziner ist.Scheitel schrieb:Gestern war bei uns aufer Arbeit das Car Symposium, da hab ich zum ersten mal den Lambo Urus, in dem typischen gelb, live gesehen. Das ist defintiv der hässlichste Lambo, den ich je gesehen habe
Ja, wir fahren viel mit dem Rad oder Joggen auch schon mal mit dem Hund, aber da sind wir nach 5 oder 6 km meist Platt(beim Joggen^^), der Hund aber nichtfanatiXalpha schrieb:im Sommer nehmt ihr da nicht auch das Fahrrad?
Ne, das stimmtt wohl. Aber man kann ja schon pauschal sagen, dass nicht betriebswarmes Öl am Ende der Fahrt einen höheren Verschleiß bedeuteten wirdDJMadMax schrieb:Verschleiß beim Benziner ist generell nicht pauschal zu berechnen
Das hätte ich nicht gedacht, aber das müsste halt das Audi/Porsche Aggregat sein, oder? Da klingt da hinten raus doch auch nicht so schlecht^^ Aber naja, Direkteinspritzer klingen am Motor ja oft kacke und nach Trecker^^4badd0n schrieb:der Sound war echt mehr als unterirdisch
ja das ist schwierig dann mit Hund und FahrradScheitel schrieb:einfach weil wir hier ja doch in der Großstadt wohnen und nicht aufm Land sind.
Nein, DEN Motorbremse IHREN JOB. Oder so.DaDare schrieb:die Motorbremse seinen Job machen