fanatiXalpha
Fleet Admiral
der Motor hat halt genug Hubraum ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und die blockieren dann, wenn weniger los wird und es unbegrenzt ist, die linke Spur oder überholen einen in der Baustelle mit irgendwas ziemlich weit über dem erlaubten. Der Tempomat MUSS anbleibenThane schrieb:gibt es diese Schlaumeier, die dann immer rechts in die Lücke rüber fahren und auf der Spur überholen wollen, um sich dann links wieder vor den anderen einzuordnen bzw. dazwischen zu quetschen.
Das wird auf ewig ein Unterschied zwischen Freizeitfahrern und Berufspendlern bleiben, wie mir scheintDJMadMax schrieb:Meistens macht es mir dann überhaupt keinen Spaß, links zu fahren
Sollst gefälligst mit dem Fahrrad fahrenDaDare schrieb:Ja, wie denn, wenn die Bahnen nicht fahren?!
Jap, was erlaubt ist steht in den COC Papieren, bei uns gibts auch genau 2 Reifenbreiten, die standardmäßig ab Werk freigebenen sind, 17-19" jeweils 225 vorn/hinten und 255 hinten, natürlich mit jeweils passender Flankenhöhe.Magellan schrieb:Ich dachte alles was erlaubt ist steht da drauf?
Wie @Thane schreibt, Einzelabahme dürfte wohl kein Problem sein, 225 müsste dann eben nen 50er statt 55 Queerschnitt werden, damit mit dem Abrollumfang hin kommtMagellan schrieb:215 und 235 aber nicht in 225 gibt kann man denke ich ausschließen.