Scheitel
Admiral
Das ist ja auch echt lang, ich dachte nur die E-Autos hätten Lieferzeiten die jenseits von gut und böse sindThane schrieb:Meinen Erdgas-Seat habe ich auch bestellt. Aber leider noch keine Antwort erhalten. Lieferzeit 4-6 Monate.
Ja, ich bin auch felsenfest davon überzeugt, dass man das noch nutzen muss, solange man es (bezahlen) kann, denn das wird ja auf die ein oder andere Art ein Ende finden mit dem etwas stärkeren Verbrennern
Man muss halt Priotitäten setzen und wenn man diese für Auto oder ander Hobbys gesetzt hat, dann ist das halt soSasi Black schrieb:schüttel ich manchmal selbst den kopf
Was ist denn für dich unnötiger Luxus?
Idealerweise jemanden finden, der (einige) gleiche/ähnliche Interessen/Hobbys hat? Versteh ich bei vielen meiner Freunden auch nicht, wenn das einzig wirklich gemeinsame "Hobby" (nach eingen Jahren Beziehung natürlich erst) dann am Ende die Kindererziehung ist und man bei fast allem anderen einen Kompromiss finden muss, mit dem keiner wirklich glücklich ist Hätte ich keinen Bock drauf...Sasi Black schrieb:Gut das ich bei anschaffungen, noch keine stärkere Partei davon überzeugen muss.