MrMorgan
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie den sonst?coolbleiben schrieb:@1FUX beurteilst du Autos nur nach dem aussehen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist bei Spielzeug ja nicht immer ausschlaggebend wenn ich die Kohle und den Platz über hätte würde ich mir einige objektiv schlechtere Autos kaufen.Thane schrieb:Ich würde mir so eine Kiste auch niemals für 26.000€ kaufen, weil ich dann auch sehe, dass man viel bessere Autos bekommen kann.
Man bekommt alles kaputt. Im Serienzustand ist der SR20 schon ganz in Ordnung meinen habe ich mit 260t km abgegeben.coolbleiben schrieb:Ich kenne auch jemanden mit nen SR20DET Motorschaden
Stimmt!BOBderBAGGER schrieb:Man bekommt alles kaputt. Im Serienzustand ist der SR20 schon ganz in Ordnung meinen habe ich mit 260t km abgegeben.