coolbleiben
Lt. Commander
Das war ein Scherz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MrMorgan schrieb:Entweder hat er die Sensoren nicht aufs Fahrzeug programmiert oder so musst mal im Board computer resettet und nochmal paar Kilometer fahren, das dauert etwas bis die sich adaptiert haben
Corto schrieb:Kann ich mir diese Höllenarbeit (1,5h rumschrubben) sparen und die irgendwie kostengünstig aufbereiten lassen ?
Die andere Frage ist, wer kontrolliert schon regelmäßig den Reifendruck seines Autos, oder passt ihne der Beladung an? Ich kontrolliere es alle 4-6 Wochen, meine Eltern werden das noch nie gemacht haben, wenn nicht irgendwas völlig komisch aussah oder beim Fahrverhalten was sehr komisch war. Das dürfte ebenso für den größten Teil meiner Freunde gelten. Bei Beladung den Druck anpassen? Ha- wozu? Da ist ja noch Luft drinCorto schrieb:welcher depp baut denn auch ne Batterie in einen reifen
Stimmt, das ist was völlig anderes. Wobei das ABS basierte System nicht so schlecht ist, wir sind mal irgendwann vor Jahren nachts im Winter auf leerer, unbegrenzter BAB etwas schneller untwegs gewesen und scheinbar war der Fahrbahnbelag nicht völlig gleich auf der Spur, sodass sich irgendwann beim schneller Fahren das Reifendruckkontrollsystem gemeldet hat... der Schock im ersten Moment war nicht zu kleinfloq0r schrieb:sich über den ABS-Sensor nicht feststellen
Scheitel schrieb:LongLife Ölwelchsel...? Hofentlich nicht
8 Jahre bei einem Satz Saisonreifen ist aber echt genügsam
Fährst du immer mit (Abblend)Licht, oder nur wenn es dunkel ist?
Sasi Black schrieb:Die H7 geht ja noch beim Golf für jeden (wenn auch bißchen fummelig) , das Abblendlicht (Xenon) ist kake dafür muss die Schürze los gemacht werden... Dann der Scheinwerfer raus..
Da hört das Lampen wechseln für jedermann auf
Was hat der an laufleistung runter?
Mein Bruder ist auch zufrieden, ähnlich die Liste. Bremse und service, innerhalb kulanz/Gewährleistung Wasser im Innenraum gehabt (Serienfehler, Türdammung nachgearbeitet).
Sonst nur Kleinigkeiten, wie leuchtmittel..
Kauf dir nur longlife H7, die müssen nicht hell sein fürs abbiegelicht, die müssen nur viele ein/aus Zyklen mitmachen können.
2x Hella Longlife aus dem Internet für 3€, und gleich beide neu und du hast wieder 7Jahre ruhe.
also Xenon optik, kannst kaufen. Diese sind meist mit mehr Lichtausbeute. Die halten nicht solange da die auf Lichtleistung und nicht auf Langlebigkeit getrimmt sind.pYrus schrieb:Kann ich denn nicht auch eine kaufen die bissel besseres Licht macht?
....
Könnte ich da nicht was schickeres kaufen?