F
foo_1337
Gast
Hmm, was meinst du? Glücklicherweise hat nicht jedes Auto aus der heutigen Zeit aufgeblasene 4 ZylindertHe442 schrieb:Beeindruckend wie wenig Technik da drumrum dranhängt und wie viel Motor in der Mitte ist. Vor allem im Vergleich zur heutigen Motorentechnik.
Ergänzung ()
Oh mann wie ärgerlich Was ist das eigentlich für ein Aggregat links vom Motor (aus Fahrtrichtung gesehen, also schräg über der Servopumpe) mit leerer Riemenscheibe? Sieht auf den ersten Blick aus wie die Lima.pekomane schrieb:Das Projekt war bereits abgeschlossen, allerdings stellte sich leider heraus, dass die neue Ölpumpe nicht durch die Endkontrolle hätte kommen dürfen. Der Druckausgleichsbolzen klemmte kurzzeitig, aber ausreichend lange, um den Öldruck in den Keller zu schicken. Fazit: Nockenwelle, einige Stößel und Lager kaputt. Zum Glück nichts weiteres.
Edit: Urgs, beim zweimaligen Hinsehen ist mir auch der Keilrippenriemen aufgefallen, der da noch so "rumhängt". Und ich hatte mich schon gewundert, wieso die Riemenscheibe leer ist
Sehr gut gemacht, vor allem auch die Verchromungen sehen sehr gut aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: