Sasi Black
Admiral
Die Performance Bremse kann ich liefern, (Scheiben), bei der Felge sieht die 345er Scheibe schon fast verloren aus hinten.
Wenn dann lohnt sich nur an der VA auf 370mm zu bauen, oder gleich nägel mit köpfe und auf AP-Racing Bremse umbauen
den Rieger Diffusor auch mal gleich rein gepackt.
Genauso die Folierten V-Streben.
schön wenn das Wetter passt, Auto sauber ist und die Kamera dabei hatte.....
jetzt fehlt hinten nur noch n Spoiler, mal schauen welche das sein wird.
Ob ich die Spiegelkappen / Spange Frontschürze die FerricGrey sind auch noch schwarz mache weis ich nicht.
An sich passt das wiederrum zu den Grauen felgen.
So dinge wie Embleme, hab ich schwarz foliert wie man es an der Felge sieht, den Chromring an der Heckklappe ist auch schwarz (leider noch kein Bild davon gemacht).
Die M-Embleme sowie Modelschriftzug werd ich auch schwarz noch kaufen, muss nur mal schauen wo am besten bestellen. Ist immer so eine sache mit Design bauteilen die dem Orig. ähneln, und was man für eine Quali bekommt.
Wenn dann lohnt sich nur an der VA auf 370mm zu bauen, oder gleich nägel mit köpfe und auf AP-Racing Bremse umbauen
den Rieger Diffusor auch mal gleich rein gepackt.
Genauso die Folierten V-Streben.
schön wenn das Wetter passt, Auto sauber ist und die Kamera dabei hatte.....
jetzt fehlt hinten nur noch n Spoiler, mal schauen welche das sein wird.
Ob ich die Spiegelkappen / Spange Frontschürze die FerricGrey sind auch noch schwarz mache weis ich nicht.
An sich passt das wiederrum zu den Grauen felgen.
So dinge wie Embleme, hab ich schwarz foliert wie man es an der Felge sieht, den Chromring an der Heckklappe ist auch schwarz (leider noch kein Bild davon gemacht).
Die M-Embleme sowie Modelschriftzug werd ich auch schwarz noch kaufen, muss nur mal schauen wo am besten bestellen. Ist immer so eine sache mit Design bauteilen die dem Orig. ähneln, und was man für eine Quali bekommt.
Zuletzt bearbeitet: