fanatiXalpha
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich. Modern und so.Gravlens schrieb:und da bekommst du eine Meldung vom Auto selbst
Selbst meins aus 2011 zeigt sowas an. Man muss aber bestimmt ein Keyless-System nutzen.Gravlens schrieb:dann habe ich mir das falsche Auto gekauft
Start-Stopp hat bei mir zuvor ohne Probleme funktioniert, das Problem trat beim Kaltstart auf.^^ Aktuell natürlich nicht mehr hab die Batterie ja geladen, aber wird wahrscheinlich nicht sehr lange halten.^^cartridge_case schrieb:Wieso sollte dazu eine Meldung kommen? Sowas merkt man doch, wenn die Start/Stopp-Funktion nicht mehr geht.
Das ist ein wirklich guter Punkt, ich weiß zwar wie ich bei meinem Keyless-System diesen Notschlüssel nutzen kann, aber das hilft mir dann möglicherweise auch nicht weiter.^^Cardhu schrieb:Und die Batterie gar nicht mehr die ZV aufbekommt
Krass. Lotto spielen?Gravlens schrieb:Start-Stopp hat bei mir zuvor ohne Probleme funktioniert, das Problem trat beim Kaltstart auf.^^
Ich habe es jetzt nicht mehr wirklich in Erinnerung was ich zu "meinem" Start-Stopp gelesen habe, aber mein Motor ist bei Start-Stopp irgendwie nicht ganz aus sondern in einem Art Stand-By, wenn ich Gas gebe bzw. von der Kupplung gehe dauert es nur einen Bruchteil der Zeit um losfahren zu können als wenn ich den Kalt starte.^^cartridge_case schrieb:Lotto spielen?
Ja das ist schon merkwürdig, deshalb hab ich auch nicht damit gerechnet das du die meintest.^^fanatiXalpha schrieb:Aber ich bin mehr als verwundert, dass nach 1,5 Jahren schon die Batterie des Schlüssels getauscht werden soll
Sofern nicht abseits der Stadt bewegt, würde ich MEIN Kind nicht mit so einer Gurke rumfahren lassen. Man muss ja bei einem Unfall nicht einmal dran schuld sein. Dank der E-Autos, moderner Technik und co werden die Autos immer schwerer. Stell dir mal vor so ein 0815 Model 3 Massenware mit nahezu fast 2 Tonnen crasht in das Ding rein. Aufwischen will ich das nicht.DJMadMax schrieb:Ich fand's aber toll, sowas man wieder zu fahren, ganz ehrlich. Klar, dauerhaft brauche ich das nicht, aber als Fahranfänger darf man sowas ruhig mal lernen, da muss man nämlich wirklich noch RICHTIG arbeiten, in so ner Nuckelpinne ohne jedwede Technik - und Servo hat der auch nicht, was man trotz nur ca. 750 Kg Leergewicht dennoch gut gemerkt hat.
Ganz schön mutig.DJMadMax schrieb:Damit bin ich gestern ca. 120 Kilometer gefahren