@Exit666 ich hatte vorhin schon, als ich mir selbst diese 6.000 Euro-Frage gestellt hatte, mal aus Spaß nach nem Honda S 2000 geschaut... ach du liebe Zeit, die bekommst ja für Geld und gute Worte nicht mehr, was ist denn da passiert? ^^
Der Del Sol ist definitiv ein hübsches Auto aber auch da musst du zugeben, dass der mit solch einem Preis gemessen an seinem Alter alles andere als günstig ist. Manche Autos halten faszinierend hohe Gebrauchtpreise.
@Thane
Ich bin keiner, der sich die Haare ausreißt (vielleicht mal rauft ^^), wenn jemand DER Supra sagt

Bei meinem Modell darf man sich aber einfach selbst nichts vormachen... wie bereits gesagt, gerade aus fahren sie alle schnell und schon vor über 10 Jahren hatten wir mehrere MK3-Supras im Supra-Forum, die mit dem Werksblock (natürlich stark modifiziert) über 500 PS auf die Hinterachse gebracht haben. Auch einen 2JZ-Umbau hatten wir da bereits schon mit um die 700 PS.
Das hilft dem Auto ungemein, in Windeseile gerade aus zu schießen, aber wehe, da kommt ne Kurve und man muss bremsen - und dann im Kurvenscheitel wieder Gas geben... viel Spaß im Graben
Nene... ich fand das damals zwar von der Seite der Machbarkeit her interessant, aber meine Möhre wiegt nunmal 1600 Kilo... leer! Das lässt sich auch mit noch so viel Leistung und Turbo nicht wegdiskutieren.
Mir war wichtig, dass sie standfest und im Alltag gut fahrbar ist. Ich habe keine Flunder, mein Fahrwerk ist mittel eingestellt, damit ich nicht alle paar Wochen zum Chiropraktiker muss und leistungstechnisch bewege ich mich irgendwo zwischen 300 und 350 PS. Die Leistungssteigerung gegenüber den werksseitigen 238 PS kommt dabei nicht von gewolltem Leistungstuning, sondern durch die für die Standfestigkeit durchgeführten Arbeiten am Motor sowie am Abgastrakt (der legal ist, ich habe weder eine offene Downpipe, noch einen leergeräumten Kat).
Mal auf's Gas latschen wenn's gerade aus geht, das fühlt sich einfach schön in der Magengegend an, immer wieder

Aber mit der dicken Dame würde ich niemals über kurvige Landstraßen bügeln oder gar auf dem Ring fahren... ich war zwar schon AM Ring mit ihr (Carfreitag vor ca. 400 Jahren ^^), aber die MK3 ist für mich wohl so etwas, wie der dicke Bock für
@UsAs 
Man erfreut sich einfach daran, dass man's hat und konserviert es, so gut es geht. Bei mir hat die Lady auch zweifellos ihren letzten Besitzer gefunden und wenn's in Deutschland legal wäre, hätte ich ein Testament, das besagt, dass ich in dem Auto beigesetzt werde *lach*
Cya, Mäxl