Sasi Black
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte jetzt erst wieder blöde Sprüche bringen, aber nach ca. 8 Jahren darf selbst der Haubenlifter eines deutschen Unterklasse-Fahrzeugherstellers ruhig mal den Geist aufgeben... ooopsc-mate schrieb:Oh okay danke.Bj ist 2010.
Das wurde bei meinem alles komplett überholt und da sollte ich keine Probleme mehr haben.DJMadMax schrieb:Wie schaut's denn mit dem Kopfproblem beim aktuellen RS aus? Ich will dir da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, hoffe aber, dass du dich diesbezüglich entsprechend informiert hast.
Hast Recht. Ich war gedanklich bei der Markteinführung vom ST.DJMadMax schrieb:Naaa... 9 Jahre (2009er Markteinführung), aber auch das ist natürlich schon ne Menge für die immer noch recht sportlichen Preise.
Naja, sei es drum, der war halt drauf und der hätte ja durchaus gut sein können. Viele fahren ja leider Noname Reifen und am Ende haben wir die Felfen ja nicht wegen der Reifen drauf gekauft. Irgendwer wird die Gummies schon noch bei Kleinanzeigen kaufen, wenn se mal runter sind.Plus: Top-Leistungen im Bremsen und hohes Seitenführungspotenzial nass und trocken.
Minus: Schwächen bei Aquaplaning. Verlangt nach großen Lenkwinkeln, wenig Harmonie mit ESP im Nassen.“
Da gebe ich dir recht mit bissel Politur sieht man da auch keinen Unterschied.MrMorgan schrieb:Soweit ´würde ich das wohl verstehen, aber mach den Schriftzug doch einfach ganz weg, schaut besser aus und braucht kein Mensch![]()
Ja, das ist zu geil, hier fährt auch nen 140i M bzw 135i M herum, also dicke M Bremse, links und rechts nen Auspffrohr und hinten steht 114i dran. (gibt ja keinen 1er BMW als richtiges M Modell)lord-of-fire schrieb:Aber andersrum isses witziger.
Das wird nicht klappenDJMadMax schrieb:Abgas-Endrohres und des damit verbundenen Ausschnittes in der Heckstoßstange lässt sich sofort ein Rückschluss darauf führen, ob du einen Diesel- oder Benziner-PKW fährst.
Ist bei BMW selten, dass der (kostenlos)abbestellt wird. Wir haben zum Glück auch keinen dran, sonst hätten wir den auch abgemacht. Wer sich nicht auskennt, muss auch nicht sehen was drin ist.MrMorgan schrieb:aber mach den Schriftzug doch einfach ganz weg, schaut besser aus und braucht kein Mensch