Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, wäre es nicht besser Digital an einen Verstärker rauszugehen, oder wie sieht der Rest deine Multimedia Systems aus? Weil nichteinmal eine HDMI Schnittstelle ist bei dem Mainboard vorhanden, ist halt fraglich was du mit Multimedia meinst.
Das ist eine interessante Idee. Kann ich mir auch gut vorstellen.
Weiß nur noch nicht, ob ich den Coolcube oder das Silverstone Sugo SG05 nehmen sollte.
Werde dann anstatt der Soundkarte vllt einen externen D/A-Wandler (Pro-Ject USB Box) nehmen. Wie gut ist der Onboard-Sound? Bringt ein D/A-Wandler hörbare Unterschiede (gute Lautsprecher vorrausgesetzt)?
Hast du ein bestimmtes Mainboard im Auge?
Ich habe ein B75M ITX bestellt. Da mein A-5VL einen optischen Digitaleingang hat, ist mir der Onboardsound echt egal.
Lautsprecher wie die nuPro A-20 haben sogar einen USB Anschluss und umgehen ebenfalls den Onboardsound.
Die untere Konfiguration gefällt mir. Das SilverStone ist doch viel zu teuer.
Wegen der Kühlung mache ich mir noch etwas Gedanken, ob ein Netzteil alleine ausreicht. Da wäre das SG05 mit seinem großen Frontlüfter wohl besser, aber optisch macht der Coolcube mehr her.