Mister79
Banned
Für ungültig erklärt worden. Richtig. Heißt aber nicht das die vorher nicht angewendet wurden. Ich habe auch nicht gesagt das es die noch gibt oder besser gesagt ich wußte nicht das es die seit ca 2011 nicht mehr gibt. Genau hab ich mir das bei der IGZ nicht durchgelesen, es interessiert mich auch nicht mehr. Ich mach den Job nicht mehr, muss es nicht mehr wissen aber es gab Sie. Darauf wollte ich hinaus. Wenn du auf meinen Beitrag anspielst das ich geschrieben habe
Es gibt die IGZ und die Christlichen.... Mhhh OK, dann ändere ich es hier ab in
es gibt und es gab. Ich denke damit sollte das Thema auch durch sein oder?
Es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest,
Mister: Es gibt die nicht mehr seit... Aber gab es nie... Mhhh ist wohl auch nicht ganz richtig.
Denn es gab und wurde verboten, seit dem gibt es nicht mehr aber es ändert nicht das, dass es sie gab.
Naja wie dem auch sei, wirst es mir sicher verzeihen wenn ich aus diesem Thema aussteige. Hier geht es um Amazon und ARD und nicht um die Gewerkschaften die es mal gab, nicht mehr gibt und vielleicht mal geben wird.
Es gibt die IGZ und die Christlichen.... Mhhh OK, dann ändere ich es hier ab in
es gibt und es gab. Ich denke damit sollte das Thema auch durch sein oder?
Es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest,
Mister: Es gibt die nicht mehr seit... Aber gab es nie... Mhhh ist wohl auch nicht ganz richtig.
Denn es gab und wurde verboten, seit dem gibt es nicht mehr aber es ändert nicht das, dass es sie gab.
Naja wie dem auch sei, wirst es mir sicher verzeihen wenn ich aus diesem Thema aussteige. Hier geht es um Amazon und ARD und nicht um die Gewerkschaften die es mal gab, nicht mehr gibt und vielleicht mal geben wird.
Zuletzt bearbeitet: