Atze-Peng schrieb:
Interessant. Das wusste ich bisher noch nicht. Hast du dazu auch eine Quelle?
Na klar, hier der Link zur Notstandserklärung nebst Executive Order zur Bekämpfung von Korruption und Menschenhandel:
https://www.whitehouse.gov/presiden...volved-serious-human-rights-abuse-corruption/
Dies ist die Grundlage, um die Militärgerichtsbarkeit gegen die korrupten Agenturen einzusetzen.
Um sich zum Thema zu informieren ist der US-Sender FOX News eine gute Anlaufstelle. FOX ist der einzige Sender, welcher sich konsequent und investigativ mit dem Washingtoner Sumpf auseinander setzt, trotz Morddrohungen gegen mindestens einen der Moderatoren.
Hier FOX über die laufenden Anhörungen im US-Repräsentantenhaus:
http://www.foxnews.com/category/politics/house-representatives/hearings.html
Über REX 84 wird bisher zugegebenermaßen nur spekuliert. Jedoch ist dies die einzig logische Folge, wenn man sich mit den Gesetzen, Hierachien, Zuständigkeiten und nötigen Voraussetzungen befasst, sowie die Anhörungen verfolgt, in denen offensichtlich wird, dass den 3-Buchstaben-Agenturen an Aufklärung wenig gelegen ist und sich das kaum ändern wird - dort werden seit vielen Monaten Beweise zurückgehalten und gefälscht.
Des weiteren ganz wichtig dabei: Mit wem umgibt sich Präsident Trump?
Antwort: Mit den höchsten US-Militärs, allesamt Admiräle und Generäle. Das Militär ist die letzte verbliebene nicht korrupte Einrichtung (strukturbedingt bei nicht korrumpierter Führung) in den USA und steht dem Präsidenten loyal zur Seite. Das Militär ist auch die einzige Einrichtung, welche CIA, FBI und Co. Einhalt gebieten kann.
Die ganze Sache ist sehr viel größer und schmutziger, als die meisten sich auch nur annähernd vorstellen können und auch wir werden davon sehr bald betroffen sein, denn wir sind ja noch besetztes Land.
Trump hat Merkel übrigens bei einem Besuch im Weißen Haus öffentlich einen Friedensvertrag für Deutschland unter die Nase gerieben - dabei wird Merkel doch nicht müde zu betonen, dass wir mit dem "2+4-Vertrag" doch einen Friedensvertrag hätten. In der Realität besagt der Vertrag, dass Deutschland bis zum Jahr 2099 keinen Friedensvertrag anstreben wird!
Und damit das hier nun nicht völlig off-topic bleibt: In Zusammenhang mit eben Erwähntem, werden in den USA grad 300 neue Staatsanwälte eingestellt und die alten, korrupten entsorgt. Kim Dotcom kann bald auf gerechtere Prozesse in den USA zählen.