News Besitzer des Samsung Galaxy S III klagen über Ausfälle

Und mich flamen sie wenn ich im "Sudden Death" Thread hier im Board darüber berichte :freaky:
 
also das samsung das beste sei kann ich nicht bestätigen

hier mal meine bilanz von den handys/smartphones aus der familie.

diese geräte funken noch:
liebherr kühlschrank 15 jahre alt

nokia 6230 ca.6 jahre alt
nokia n95 ca.4 1/2 jahre alt
nokia 5800 ca.4jahre alt
nokia n97 ca.3jahre alt
nokia n900 ca.2 1/2 jahre alt

samsung omnia-i900 ca. 4jahre alt
htc legend ca. 3jahre alt
LG gc900 ca. 3jahre alt

Diese geräte funken nicht mehr :
ein 3000euro kühlschrank von samsung nach 1 jahr kaputt

samsung galaxy S ca. 1 1/2 jahre alt
samsung galaxy S2 ca. 3/4 jahr alt
samsung wave2 ca. 1 1/2jahre alt
htc desire hd ca. 1jahr alt


derzeit bei uns in betrieb:
1xlumia 820 wp8
1xlumia 710
1x N9
1x LG optimus speed

EDit:
diese funke auch noch

BLACKBERRY 8800,storm,bold
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodger schrieb:
Ich find´ die iPhone Fanboys in dem Threat richtig lustig. :evillol:


Beim S1&2 waren die ja nicht so extrem, aber bem S3 hört der spass auf^^

Seid doch glücklich, mit eurem Iphone - ist doch schön.


Ich bin zwar sehr geflasht vom S3, sollte aber - dass bei mir auftretten, werde ich nie wieder ein Samsung handy kaufen.

Das S3 ist mein erstes Samsung handy überhaupt. Ich bin aber im moment extrem zufrieden mit dem teil.
 
Nichts Neues… ist bei Samsung nicht nur bei den Smartphones mit der Qualität so.

Aber Hauptsache Samsung wird mit billigen Geräten hier im Forum zum besten der Welt erklärt.
 
Schlumpfbert schrieb:
Was manche für eine Fan Brille aufhaben, ist schon erstaunlich.
"Wenn es kaputt geht gibt es halt ein neues, macht euch keinen Kopf, wo ist das Problem?"
Hallo, sonst geht es noch gut? Falls das ein Serienfehler ist und nicht nur wenige Einzelfälle, dann ist das sehr wohl ein Problem.
Aber Android und Samsung sind ja die Guten, da nimmt man ja generell nichts übel.

Wieso solange Samsung alle Geräte anstandslos tauscht ist es höchstens Samsungs Problem die Aktion finanziell zu stemmen aber für den KD ist es höchstens eine unanehmlichkeit. Das hat weder was mit Android noch mit Samsung zu tun das selbe ist auch bei Apple, HTC oder Nokia. Wenn sie Fehler sofort anstandslos anerkennen und tauschen stört sich kaum wer daran nur wenn sie zicken machen wie z.b. Apple damals bei "Antenna Gate" dann wirds kritisch.
 
Ja mein Gott ... haben die Ingenieure beim Obsoleszenz Zähler geschlampt :evillol: das kann dem besten Ingenieur mal passieren ...
kommt halt davon wenn auch die Q Abteilung outgesourced wird ^^
 
@Trodat
Die Menge ist hier der Punkt. Außerdem auch die Art des Problems.
Kratzer am iphone sind schon von Anfang an dort.
Bisher wissen wir von diesem "Problem" nur, dass Geräte ausfallen irgendwie. Niemand weiß wie viele Geräte es betrifft und niemand weiß genau warum. Es kann sich somit auch nur um Einzelfälle und "normale" Hardwareausfälle handeln wie es sie bei jedem anderen Gerät auch gibt. Nur halt treten sie beim S3 nun gehäuft auf weil 1. ne Menge davon verkauft wurden 2. sich damit gut Schlagzeilen machen lässst weil es sich um ein Flaggschiff handelt.
Was meinste denn warum die kleinen Fehler beim iPhone so aufgeblasen werden?
 
terraconz schrieb:
Wieso solange Samsung alle Geräte anstandslos tauscht ist es höchstens Samsungs Problem die Aktion finanziell zu stemmen aber für den KD ist es höchstens eine unanehmlichkeit. Das hat weder was mit Android noch mit Samsung zu tun das selbe ist auch bei Apple, HTC oder Nokia. Wenn sie Fehler sofort anstandslos anerkennen und tauschen stört sich kaum wer daran nur wenn sie zicken machen wie z.b. Apple damals bei "Antenna Gate" dann wirds kritisch.

schön wenn dann meine ganzen daten weg sind wärend man auf geschäfts-reise ist
 
SchaGur schrieb:
Beim S1&2 waren die ja nicht so extrem, aber bem S3 hört der spass auf^^

Seid doch glücklich, mit eurem Iphone - ist doch schön.
Könnt ihr eigentlich mal ein paar iPhone-Fanboys aufzeigen? Ich kann leider niemanden sehen, der von seinem iPhone berichtet?
Oder ist jetzt standardmäßig jeder, der kein Samsung-Fanboy ist, ein iPhone-Fanboy? Klasse Logik ... ;)
Oder ist das nur der pure Hass auf Apple, dass man jetzt jeden "Feind" mit Apple in Verbindung bringen muss?

Wenn Samsung Scheiße baut, dann liegt das nicht an Apple, sondern an Samsung. Und die haben zur Zeit scheinbar enorme Probleme ihre Qualität so zu gewährleisten, wie es ihre Marktstellung eigentlich erfordert. Nix iPhone, nix Apple, nix Fanboy, aber so kann man sich die Welt schöner erklären :)
 
Wow, super es gehen momentan 80 Handy´s kaputt... HILFE! Von über 30 Millionen Galaxy S3 sind jetzt 80 kaputt .....

Also ich persönlich habe ein SIII aus der ersten Charge --> Build date: 26.5.2012; Zu diesem Zeitpunkt stand das SIII noch nicht mal in den Läden und am 03.05 wurde es vorgestellt, also ist es wirklich einer der ersten. Es läuft noch wie am ersten Tag, es knartscht nicht und Staub ist auch nicht unter dem Display. Ich hatte vorher ein HTC Desire und das hat geknartscht und es war auch eine Menge Staub drunter :/
 
sonyfreak1234 schrieb:
schön wenn dann meine ganzen daten weg sind wärend man auf geschäfts-reise ist

Vor allem ist es noch schöner, wenn dann der Fehler erst nach den24 Monaten auftritt, wie vermutlich geplant. Ein gutes Gefühl hätte ich nicht mehr bei diesem Teil.
 
lars.vom.mars schrieb:
Könnt ihr eigentlich mal ein paar iPhone-Fanboys aufzeigen? Ich kann leider niemanden sehen, der von seinem iPhone berichtet?
Oder ist jetzt standardmäßig jeder, der kein Samsung-Fanboy ist, ein iPhone-Fanboy? Klasse Logik ... ;)
Oder ist das nur der pure Hass auf Apple, dass man jetzt jeden "Feind" mit Apple in Verbindung bringen muss?

Wenn Samsung Scheiße baut, dann liegt das nicht an Apple, sondern an Samsung. Und die haben zur Zeit scheinbar enorme Probleme ihre Qualität so zu gewährleisten, wie es ihre Marktstellung eigentlich erfordert. Nix iPhone, nix Apple, nix Fanboy, aber so kann man sich die Welt schöner erklären :)

ja kennst du noch nicht den neuen trend wenn jemand was gegen samsung den heiligen gral sagt

dann ist man sofort ein fanboy
Ergänzung ()

Helge01 schrieb:
Vor allem ist es noch schöner, wenn dann der Fehler erst nach den24 Monaten auftritt, wie vermutlich geplant. Ein gutes Gefühl hätte ich nicht mehr bei diesem Teil.

deshalb ist mein geschäffts handy nachwie vor noch ein blackberry bold
 
Vivster schrieb:
@Trodat
Die Menge ist hier der Punkt. Außerdem auch die Art des Problems.
Kratzer am iphone sind schon von Anfang an dort.
Was meinste denn warum die kleinen Fehler beim iPhone so aufgeblasen werden?

Stimmt schon, mal abwarten wie viele S3 es jetzt wirklich betrifft.

Ist eigentlich inzwischen bekannt, wie viele iPhone 5 nun tatsächlich die Kratzer hatten? Irgendwann hieß es ja mal, das sei nur eine bestimmte Charge gewesen.
 
Kommt es mir nur so vor, oder haben sich inzwischen 80 Prozent der nutzer für ein Lager entschieden und wettern wo es nur geht gegen die anderen?!

ich mag zwar keine samsung-Produkte (haptik, Verarbeitung, pflege nach dem Release), aber ohne zahlen ist die Diskussion recht sinnlos...

sollte es ein Prozent der Geraete sein, is es nicht weiter schlimm. Sinds 20 oder mehr hingegen schon.

abwarten und sehen, was passiert.

frohe weihnachten euch allen. :)
 
Jap direkt Applefanboy, nur weil man sich über mangelnde Samsungqualität beklagt.

Wie bereits erwähnt: Kühlschränke, Waschmaschinen und sämtliche andere Haushaltsgroßgeräte - nie wieder Samsung.
Und das ist nichtn ur meine Meinung.

Sämtliche Foren wissen die Qualität von Samsung Produkten zu "schätzen":D , nach vier Wochen läuft der Kühlschrank erstmal...
Und das Samsungfanlager? Warum die Aufregung?
Ich meine es ist schon ziemlich bekannt, dass Samsung Elektronik sehr stark fehleranfällig ist (Mobilfunksparte/TV mal außen vor).
Das ist überhaupt nichts neues.
 
lars.vom.mars schrieb:
1. Könnt ihr eigentlich mal ein paar iPhone-Fanboys aufzeigen? Ich kann leider niemanden sehen, der von seinem iPhone berichtet?
Oder ist jetzt standardmäßig jeder, der kein Samsung-Fanboy ist, ein iPhone-Fanboy? Klasse Logik ... ;)
Oder ist das nur der pure Hass auf Apple, dass man jetzt jeden "Feind" mit Apple in Verbindung bringen muss?

2. Wenn Samsung Scheiße baut, dann liegt das nicht an Apple, sondern an Samsung. Und die haben zur Zeit scheinbar enorme Probleme ihre Qualität so zu gewährleisten, wie es ihre Marktstellung eigentlich erfordert. Nix iPhone, nix Apple, nix Fanboy, aber so kann man sich die Welt schöner erklären :)

zu 1.: Ja Dich, genau das selbe, könnte ich auch so schreiben und an deine Adresse schicken.
zu 2.: Belege oder Beweise, das sie Qualtitätsprobleme haben? Nein!? Du weißt nichts genaues über dieses spezielle Problem und Trollst nur rum. Ich habe es dir nur zurückgeworfen.

Aber belassen wir es dabei, Ich wünsche allen ein schönes Fest!

PS: Ich habe garkein Smartphone!
 
CrazyIwan schrieb:
Mein SIII ist vor drei Wochen, genau wie hierherschauenden wurde, gestorben. Nicht gerootet und alles originalsoftware. Fing damit an, dass es sich hin und wieder einfach neustartete und vorher sehr langsam wurde. Und dann, eines Tages, startete es nicht mehr nach dem reboot.



Muarg... meins startet so 1-2mal in der Woche neu... ich hoffe da kommt nix nach.. :freak:
 
So ein Totalausfall ist mehr als ärgerlich. Dass Samsung die Dinger anstandslos austauscht ist zwar nett (wenn auch einer Selbstverständlichkeit mMn.) aber die Daten sind dann erstmal weg und die Reparatur dauert oftmals auch längere Zeit wo man dann auf das Gerät verzichten muss. Bleibt zu hoffen dass es wirklich nur Einzelfälle sind, wird sich dann wohl in den kommenden Wochen und Monaten zeigen...

biohaufen schrieb:
Wow, super es gehen momentan 80 Handy´s kaputt... HILFE! Von über 30 Millionen Galaxy S3 sind jetzt 80 kaputt .....
Ja genau 80....weil ja auch jeder mit nem SGSIII auf xda aktiv ist.... :freak:
 
Raykus schrieb:
zu 1.: Ja Dich, genau das selbe, könnte ich auch so schreiben und an deine Adresse schicken.
:D Sehr gut, du Hellseher ...
Ich hab' zwar kein iPhone und würde mir auch keins kaufen, aber wenn man deinen Beitrag liest, sieht man eh, dass man dich nicht ernst nehmen kann/darf .. :)

zu 2.: Belege oder Beweise, das sie Qualtitätsprobleme haben? Nein!? Du weißt nichts genaues über dieses spezielle Problem und Trollst nur rum. Ich habe es dir nur zurückgeworfen.
Kann man dich jetzt Samsung-fanboy nennen, weil du die Augen nicht aufmachst und meinst so die Probleme erkennen zu können? Samsung hat Probleme bei Updates, Samsung hatte vor Kurzem erst Probleme mit Geräten, die auf einen Exynos setzen (also nahezu alle Flagschiffe) und jetzt das hier, wo man genaue Zahlen mal noch abwarten muss, obwohl ja von den, wie ihr es gern ausdrückt, "Fanboys" schon relativiert wurde und es ja nur ein paar einzelne Geräte waren :)
 
Trodat schrieb:
Wenn beim iPhone ein Paar Kratzer an manchen Geräten sind, ist das mega schlimm, aber wenn bei Samsungs Topmodell die Geräte komplett ausfallen und alle Daten mit ins Nirvana nehmen, dann ist das keine große Sache, werden ja schließlich getauscht :rolleyes:
Wenn Kratzer schon beim Auspacken da sind, finde ich es schon nervend. Gerade bei einer Firma, die sehr viel Wert auf Design legt. Grundsätzlich nehme ich aber keiner Firma übel, wenn ein Gerät mal kaputt geht. Und für Datensicherungen ist immer noch der User selbst verantwortlich. Zumal immer noch über Zahlen und Ursachen spekuliert wird...

Wlkir100 schrieb:
Ich meine es ist schon ziemlich bekannt, dass Samsung Elektronik sehr stark fehleranfällig ist (Mobilfunksparte/TV mal außen vor).
Das ist überhaupt nichts neues.
Bei wem ist es bekannt und wo ist es verbindlich nachzulesen?
"es ist bekannt, dass ..." ist keine Basis für Argumente in Diskussionen.

@lars.vom.mars: Nach deiner Argumentation haben alle alle Betriebssystemhersteller ausnahmslos Qualitätsprobleme...
Die Aussage bzgl "paar einzelne Geräte" muss deiner Fantasie entspringen... zumindest kann ich hier im Thread keine Aussage finden, die dem entspricht, was du da schreibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben