Klingt stark nach ner 0.0x% Bereichs Sache an, wie vor ein paar Monaten die Sache mit den gerissenen Displays beim SGS3 (Nicht gebrochen, sondern von Punkt A nach Punkt B durchgerissen ohne Splitterungen.). Da gabs auch in diversen Foren Threads zu. Und hat sich dann im Sande verlaufen, es waren nur einige wenige Geräte betroffen (Bei ein paar Millionen verkauften Geräten eben im 0.0x% Bereich.) im Vergleich zur Masse.
Zum Gebashe:
WHine Apple, Whine Samsung, Whine WP, Whine whatever - jedes SmartPhone ist toll auf seine Weise das ich habe und ausser ner Armada Androids habe ich auch ein paar iPs und ein paar WP7/8 Geräte. Jedes hat Vor- und Nachteile, ich mag die Vorteile von Android für mich selber, die Simplizität von iPhone für meine Eltern (Muss funktionieren und einfach sein für Menschen, die andere Prios haben als Technik wie mein Dad oder eben keine Ahnung von solcher haben wie meine Mom.) und WP8 für die Großeltern (WP8 und mein Opa find ich toll, mit iOS und Android kommt der nicht zurecht, aber mit WP8.).
Und ja, ich persönlich bevorzuge Android, aus vielen Gründen, die hier nicht zur Debatte stehen. iOS mag ich persönlich nicht, nutze es aber aufem iPad und iPod touch weil fehlende Alternative (Android gibts wenigstens in verschiedenen Geschmacksrichtungen.). WP Geräte nutze ich persönlich nicht, für die Kameras die da verbaut sind bin ich doch lieber mit meiner Canon Mark EOS 60D oder meiner PowerShot G1 X unterwegs auch wenn ich das Kamera Nokia ganz nett fand.