Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBest of Boomer Shooters 4: Humble Bundle bündelt schnelle Klassik-Shooter
Best of Boomer Shooters 4 heißt das aktuelle Angebot von Humble Bundle. Die vierte Auflage des Angebots bündelt erneut schnelle Klassik-Shooter. Der Name ist dabei doppelt Programm: Die Spiele orientieren sich an Genrevertretern der 1990er-Jahre der „Boomer-Generation“ und machen „Boom“ – es geht um hochfrequente Daueraction.
@ Jumping Cat.... Deine Liste
Das waren Spiele die ich alle gespielt habe. Bin aber Jahrgang 80.
Und das erste Serious Sam kam um die 2000 raus.
Mir sagt auch keines der Spiele aus dem Bundle außer SSam was und ich bezweifle dass das bei älteren Personen anders ist.
Spaß beiseite, diesmal ist beim Humble Bundle für michs nichts dabei. Aber für Genrefreunde, denen noch etwas fehlt bzw. Interesse an einem (oder mehreren) Titel haben, sicherlich eine feine Sache.
Blasphemie, bester Shooter in den letzten 10 Jahren, wenn nicht sogar länger. Da passt einfach alles. Bitte sofort nachholen. Spielzeit ist mit rund 20 Stunden auch echt ordentlich.
Die Fehlen da defenetiv ja, und noch einige andere z.b. Rise of the Triad LE, Strife VE, Will Rock, Heretic, Hexen, und die Serious Sam Teile 1-2 HD und 3-4, und Ion Furry, dann wäre die Collection Komplett.
Falls ich noch welche vergessen haben sollte, fügt die noch hinzu.
HROT, Prodeus und WRATH: Aeon of Ruin, sind etwas neuere Titel sind denke ich auf der Basis der Klassichen Boomer Shooter anlehnt besonders deutlich wird das bei Prodeus.
Exhumed fand ich damals auf der PS 1 richtig gut, Necromunda ist ja doch recht neuen Datums. Der Rest sagt mir nichts. Was dass mit dem Boomershooter soll ist mir schleierhaft.