R O G E R schrieb:
Diese Nörgler können ja am Windows Insider Programm teilnehmen.
Diese Nörgler können nicht mal Insider Updates installieren weil die so unfertig sind
- abseits davon gabs schon vor Monaten Gemecker über BSoD's, da sieht man mal wieder wie "flink" und "effizient" Microsoft arbeitet.
Manch mal habe ich das Gefühl da hockt ein einzelner Entwickler dran und schwitzt sich einen ab, während der Rest Dauer-Kaffeepause macht.
Wenn das so weiter geht ist Windows bald so unfertig wie die restlichen Sachen die Microsoft in die Welt gesetzt hat #Store und da frage ich mich eh, wenn MS schon so rumeiert, ob die Firewall und der restliche Kram bzgl. Sicherheit nicht auch das letzte Dorf darstellt
.
Ich halte von der Firma gar nichts mehr, war mal gut, mittlerweile aber echt verkommen und es wird höchste Zeit, dass ein alternatives, brauchbares OS den Spielemarkt erreicht.
Diese ganzen unnötigen Features, mal im Ernst ich könnte mir ne XP "Retro"-Maschine basteln weil ich eh WC3 zocke.
Für Gaming wird Windows höchstens der Untergang werden und ich frage mich jetzt schon, wie viele Jahre ich warten muss bis der Standby Bug der seit über 11 Monaten drinne ist gefixt wird, oder die flashende Imagecorruption die alle paar Stunden mirn pinkes Bild reinscheuert.