Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alle gleich (schlecht)
ne ernsthaft, MW 1 fand ich gut. Nette Grafik, tolle inszenierung neues Setting
World at war auch, weil halt "anders"
alles danach relativ langweilig, gleiches setting, gleiche Grafik, gleiches gameplay
Für mich wars BlackOps 1. Das Kalte-Krieg-Szenario hat mich weitaus mehr angesprochen, als der ganze Modern-Warfare-Quatsch...wobei ich aber für die anspruchslose , einfache Multiplayerunterhaltung zwischendurch eigentlich alle CODs gut fand. Es ist eben COD.
Definitiv ist Call of Duty 1, speziell das Addon United Offensive der beste Teil der Serie für mich. Der Multiplayer, besonders der Base Assault Modus hat mich von Anfang an bis zum bitteren Ende gefesselt und wird auch gelegentlich noch heute gerne gespielt, wofür wir extra für die alte Community eine Classic Night 2x im Jahr veranstalten.
Dann würde ich sagen Modern Warfare 1 war richtig gut und machte Laune in SP wie auch MP.
World at War gefiel mir der Zombiemod richtig gut, was auch von der Community top unterstützt wurde mit massig Custommaps.
Nach Black Ops bin ich aus der CoD Serie ausgestiegen, da die Reihe von Teil zu Teil schwächer wurde.
Das erste Modern Warfare fand ich klasse, da war das Setting und die Grafik noch nicht so ausgelutscht wie heute. Call of Duty hingegen wirkte auf mich damals wie ein Medal of Honor Allied Assault abklatsch, den ich trotzdem ebenfalls sehr gern gespielt habe.
Also ich liebe Mw2
bin Trickshotter und Quickscoper, mit den anderen Waffen kann ich nix anfangen ^^
Cod Mw1 ist auch Gut aber mein Favorit ist und bleibt Mw2