• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Call of Duty...

• Ersteller Ersteller Thor79
  • Erstellt am Erstellt am

welches Call of Duty ist das beste?

• Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wenig cod2 votes^^
Also cod2 war das besten von allen was ich da an Stunden verbracht habe und das gute alte K98 war einfach genial das teil.
Nicht zu vergessen die geile Merciless Mod einfach hammer.
Ansonsten MW/MW2 haben auch noch viele 100h unterhalten können.
Danach die Teile leider net mehr so.

call of duty 2 und 4 sind die wohl besten der ganzen serie, zum glück bestätigt das auch die umfrage bisher.

alle teile von 1 bis world at war. absteigend.

aber würde ich heute noch mal die ersten teile spielen, was ich gar nicht will, würde ich auch diese beschissen finden. das genre ist einfach zu sehr ausgenudelt und ausgequetscht, wie eine ekelhafte vertrocknete pflaume.

royalhunter schrieb:
call of duty 2 und 4 sind die wohl besten der ganzen serie, zum glück bestätigt das auch die umfrage bisher.

Ja leider kann man nur jeweils einmal abstimmen. Habe natürlich CoD 2 gewählt, allein die grafische Aufmachung, die Soundkulisse und das Feeling an sich mittendrin zu sein, gibt es so leider nicht mehr. Der MP wirkte auch noch sehr gut, kaum laggs etc. waren vorhanden. Was mich an der Serie wirklich stört, jeder neue Teil baute rigoros ab, angefangen vom Setting, über die Soundkulisse bis hin zu desolaten Maps, aktuell sind MW3 und "BO2" meilenweit davon entfernt, den Namen überhaupt verwenden zu dürfen...

Gut MW sollte ja ohne CoD stehen bleiben und vermarktet werden, vielleicht wird deshalb auch CoD:Ghosts dann wieder ein reines CoD, den Glauben dürfte aber jeder hier verloren haben!

CoD 1 und 2 inkl. United Offensive waren damals klasse, habe die immer noch hier stehen. Ich glaube aber nicht dass noch Server online sind wo man das spielen könnte.

Edit:
Ich hab grad Bock auf CoD 2 und werde das mal installieren um zu sehen ob noch Server existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also für UO gibt schon noch ein paar Server. Jetzt nicht die riesige Auswahl wie bspw. bei CoD4, aber man findet schon ein paar Leute.

Werden wir diese Umfrage jetzt jedes Jahr erdulden müssen?
9f1xti6dqa.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben