Skudrinka
Fleet Admiral
Tut mir leid, dem muss ich wiedersprechenBanned schrieb:Das Board hat doch eine integrierte Grafikeinheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, dem muss ich wiedersprechenBanned schrieb:Das Board hat doch eine integrierte Grafikeinheit.
Skudrinka schrieb:Ich kann auch falsch liegen.
Das ist toll..OsiMosi schrieb:Ich bekomme heute einen alten VGA fähigen Montior für Lau,
Yep. Das muss man aber mal benutzt haben, dann weiß man, dass man keinen Monitor brauchtSkudrinka schrieb:Das ist doch der Sinn dahinter..
Ja, wahrscheinlich habe ich mich hier damit vertan, dass eine APU kein Bild über den Ausgang geben kann.Banned schrieb:Ich habe selbst ein Mainboard mit integrierter Grafik in Kombination mit einer CPU ohne solche, und natürlich bekomme ich ein Bild über VGA.
Meiner Meinung nach machst du es komplizierter, als es ist, aber nun gut.OsiMosi schrieb:Mir gehts da gerade nur darum das ganze zu testen,
Auch vom Betriebssystem?Banned schrieb:und natürlich bekomme ich ein Bild über VGA.
Da gebe ich dir zu 100% Recht Ich möchte es nur einmal testen ob es mit einem alten VGA Monitor klappt, danach gehe ich sofort zu IPMI über, ich schwörsSkudrinka schrieb:Meiner Meinung nach machst du es komplizierter, als es ist, aber nun gut.
Skudrinka schrieb:Auch vom Betriebssystem?
Das ist gut!OsiMosi schrieb:Hat 1a funktioniert
Hab da nie was dran gemacht.OsiMosi schrieb:Blöde Frage, aber hast du ggf noch so einen Artikel am Start bzgl. Fan control?
HerrRossi schrieb:aber bei Supermicro lassen sich die Fans mit "ipmitool" einstellen.