Skudrinka
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skudrinka schrieb:Vielleicht auch SATA HBAs? - Und dann darüber die Temp?
Die Option die Einstellungen vorzunehmen hatte ich mehr oder weniger direkt gefunden. Das Problem ist bei mir das ich noch nicht so wirklich hinter die Einstellungsmöglichkeiten gekommen bin, was wo zu setzen ist um den ganzen Laden etwas leiser zu bekommenSkudrinka schrieb:Ja, ist im IPMI
Anhang anzeigen 1533996
So:Banned schrieb:mich würde mal interessieren, wie es aussieht, wenn man auf "new fan profile" klickt und nach welchen Temperatursensoren man die Lüfter regeln kann
Das kann natürlich sein.OsiMosi schrieb:Mit diesem Setting finde ich die Kiste etwas laut
Ich frage mich auch, welche CPU Temp die korrekte bzw der bessere Wert ist.Skudrinka schrieb:
Ich könnte die Gehäuselüfter von der CPU durch 2 Profile trennen. Dann sollte sich das eigentlich beheben lassen. Ich müsste dazu nur die Steuerung verstehen bzw die ProfilsettingsSkudrinka schrieb:Komisch dass deine Lüfter am durchdrehen sind.
Stimmt. Ich Vollidiot habe 3-PIN statt 4-PIN bestellt. Somit kann ich die ja nur über die Spannung steuern. Also entweder Lüfter umbauen oder über die Spannung steuern. Zwecks PWM Mode / DC Mode hatte ich noch nichts gesehen, ich vermute das ich das im Fan Profil irgendwie setzen muss?Skudrinka schrieb:"nur" 3-Pin Lüfter
Ja, wäre eine logische Schlussfolgerung.OsiMosi schrieb:ich vermute das ich das im Fan Profil irgenwie setzen muss?
Wenn ich das mal wüsste Glaube eine wirkliche Anleitung für die Fan control seitens Gigabyte gibts nicht oder?Skudrinka schrieb:Aber, nur wie und wo?! 😄
Advanced
This setup page includes all the items of AMI BIOS special enhanced features.
(ex: Auto detect fan and temperature status, automatically configure hard disk parameters.)
Press [Enter] for configuration of advanced items
Fan Control
– Fan Table Control
» Options available: Auto, Manual. Default setting is Auto.
Das probiere ich gerade im Bios zu findenSkudrinka schrieb:Press [Enter] for configuration of advanced items
Fan Control
– Fan Table Control
» Options available: Auto, Manual. Default setting is Auto.
Mal ne Frage an dichOsiMosi schrieb:as probiere ich gerade im Bios zu finden
Hat sich erledigtSkudrinka schrieb:Mal ne Frage an dich
Stimmt, das geht auchOsiMosi schrieb:dann schnell über Remotecontrol und den H5viewer rein und DEL drücken.