• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Anmeldung für „Tribes: Ascend“ läuft

PC_Freak1 schrieb:
1:1 Kopie von Section 8 ???

Ja, genau.

Jetzt gehst du mit den anderen 3-4 Granaten die ähnliches gepostet haben, eine Runde googeln und dann findet ihr schon euren Fehler.

Das gleiche Spielchen im Planetside 2-Thread. "Laaangweilig, ist ja von Halo geklaut11elf".


Amrod hat es schon ziemlich deutlich gesagt. Dem kann man sich nur anschließen.



Zum Thema:

Für die Beta angemeldet und freu mich drauf.

Tribes 1 + 2 waren spitze und hab ich mehrere Jahre gezockt. Vengeance gefiel mir nicht so gut, war aber auch nicht schlecht.
 
Es sieht nicht schlecht aus, aber demnächst kommen einfach zuviele "Blockbuster" und Geld für alle guten Spiele werden wohl die Wenigsten ausgeben wollen.
 
Danke für den Tip, solange das Free-to-Play bleibt muss niemand hier Geld bezahlen, nicht war Affenkopp:)

Ich finde das Spiel sieht bissel wie Halo aus, testen werde ich es aufjedenfall.
 
ich meld mich auf jeden fall an. was ich von der gamescom gesehen hab, hat mir sehr gefallen.

ich frage mich nur wieso das spiel hier free2play "mmo" genannt wird?! ist doch nen ganz normaler shooter.
 
naja so massiv ist es ja nicht mit grade mal 32 spielern gleichzeitig auf ner map ? o_O also mmo ist nicht soo passend hierbei mMn.. eher einfach nur online shooter oder mp-fps, aber mmo.. neee ^^ das schon eher firefall oder so wo es ne persistente welt gibt. ich meine nicht das es ne persistente welt bei tribes geben wird.. bin mir ziemlich sicher, das es "nur" nen shooter im stile von tf2 wird mit itemshop usw. also ganz bestimmt kein mmo xD
 
Kryt0s schrieb:
MMO heißt Massively Multiplayer Online .

für mich heißt massiv, dass hunderte von spielern gleichzeitig zocken. in tribes ascend gibt es glaube nur maximal 24vs24 spieler. also ein regulärer shooter.

und ne persistente welt gibt es auch nicht. die verlinkung des authors auf wikipedia zu mmo ist somit schlicht falsch.
 
Zurück
Oben