Loopman schrieb:
Tribes 3 war mit großem ABSTAND 1000x schlechter als Tribes 2. Ich hoffe es geht mehr in Richtung 2.
Natürlich war Vengeance nicht mehr so wie 2.
Installiere dir einfach Ascend. Dann wirst du sehen ob es mehr 2 oder Vengeance ist
Es ist anders als Vengeance. Und auch anders als Tribes 2. Aber es ist Tribes. Und es ist gut.
Loopman schrieb:
Da hast du NICHTS verpasst
Um es mal so zu sagen: Wenn man Vengeance nicht gespielt hat, kann man sich auch nur bedingt ein Urteil machen. Ich habe Vengeance gerne gespielt. Und ebenso...
Loopman schrieb:
Ich weiss nicht ob du den 2.Teil vielleicht nicht gespielt...
...Tribes 2. Befindet sich seit dem Release in meinem Besitz
Und ja: Tribes 2 ist anders als Tribes Vengeance. Oder umgekehrt.
Loopman schrieb:
Ganz ehrlich: nein!
Und du wirst kaum jemanden finden, der dich bei dieser Aussage unterstützen wird.
Ich fand die Vorgänger schon gut
Und es ist nicht mein Ziel gleiche Meinungen anzuhäufen.
Aber dennoch, ja, muss ich eine Aussage etwas korrigieren.
"Wer aber mit Tribes insgesamt etwas anfangen konnte, mit den Freischaltfunktionen und gewissen Parallelen zu Tribes Vengeance leben kann, sich gerne in eSport-Manier die Zähne an harten Gegnern ausbeißt, wird mit Tribes Ascend einige Stunden Spaß haben. Sofern ein schnelles Gameplay mit Herausforderungen erwünscht ist."
Für mich ist Ascend im positiven Sinne ein aufgewertetes Tribes Vengeance. Das Spielgefühl eines Tribes 2 finde ich persönlich ehrlich gesagt auch nur in selbigen.
Daher bleibt für mich Tribes 2 auch Tribes 2 (Um einen hinkenden Vergleich anzustellen:
Wer das alte CS liebt wird vermutlich CS 1.6 zocken. Wer noch ein Stück fanatischer ist, zockt 1.5. Und wer CS insgesamt etwas abgewinnen kann, wird mit CS S sowie CS 1.6 / 1.5 glücklich
Daher bezweifel ich auch stark, dass CS GO ein Wiedererwachen der CS 1.6-Community hervorrufen wird. Wer Änderungen seines heiß geliebten Spiels in einer bestimmten Version meidet wird vermutlich auch mit allen nachfolgenden Versionen nicht glücklich werden. Ehrlich gesagt fällt mir gerade kein Nachfolger irgend eines Spiels ein, der von der [alteingesessenen] Community genauso gut aufgenommen wurde wie der vorherige Teil).