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[Sammelthread] Tribes Ascend

inheritance bedeutet, dass projektile den schwung deiner bewegung aufnehmen.

beispiel: wenn du einen ball aus dem fenster eines fahrenden autos wirfst, nimmt der auch erstmal die geschwindigkeit des autos an. physikalisch korrekt müsste der ball 100% des tempos des autos annehmen. hi-rez benutzt für die projektilwaffen jedoch nur 50% inheritance. also überträgt sich nur ein teil deines schwungs auf das projektil deiner waffe.

warum sich hi-rez für 50% entschieden hat, weiß keiner. die community verlangt eigentlich schon seit der beta 100% inheritance für alle waffen.

der flag drag wird in dieser form auch nur sehr wenig für gute capper bringen. ab 250 kph wird man in bestimmten intervallen verlangsamt. bis jedoch der erste interval getickt hat, ist man schon in der mitte der karte. langsamere capper merken von der veränderung garnichts. und ich fürchte, dass der aktuelle drag zu marginal ist.
 
Hallo,

heute ist der neue Patch rausgekommen.

Die neue primäre Waffe des Sentinels ist heftig, es ist ne PhaseRifle die mehr Schaden macht aber dafür nur 3 Schuß im Magazin hat.

Die EXR Turrets treffen endlich mal was und sehr viele Leute sind begeistert von dem neuen Spinfusor des PHT´s.

Die Map Permafrost wurde stark überarbeitet...ich finde es aber sehr lieblos gemacht, der alte Flaggenraum ist jetzt ein Raum ohne Sinn und der Generator ist relativ leicht zu zerstören.
Die Flagge steht jetzt auf dem Gebäude und wird von 3 festen Forcefields geschützt die natürlich ausgehen wenn der GEN down ist.
Meiner Meinung nach nehmen die Veränderung zu viel vom Feeling der Map.

Grüße

xN3M0x
 
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lustiges video. ich mag diesen todd harris. :D

ansonsten interessieren mich die patchnotes nicht großartig. ich spiel ja, wenn, eh nur auf den nooby servern. :P scheint aber in ne gute richtung zu gehn.
 
Gestern habe ich auch mit dem neuen Patch gespielt. Der zweite Spinfusor für den Soldier ist ja mal hammer Geil :D Momentan spiele ich mit Twinfusor und eben dem neuen Spinfusor im zweiten Slot oder AR+kleinem Spinfusor. So viel Spaß hatte ich mit dem Soldier schon lange nicht mehr. Mit der ersten Kombination war ich im Midfield unterwegs und mit der zweiten habe ich die Flagge verteidigt. Und habe ich schon erwähnt das mir das unheimlich Spaß macht?

Der neue Spinfusor für den Pathfinder ist aber gewöhnungsbedürftig. Wenn ich es mir genau überlege hätte ich lieber 0% inheritance. Also auf den Punkt wo ich beim Abdrücken ziele soll die Disk auch hinfliegen. Hat jemand Tipps wie ich mit dem umgehen soll?
 
da muss ich passen, ich muss zugeben, dass ich gestern es mal kurz mit dem Laptop probiert hatte und ich muss sagen, was ist passiert? Haben die das Jetpack verdopppelt? Ich kann mit dem Techniker sonstwohin fliegen.
Der Raketenwerfer ist aber sehr nice:)
 
Allo schrieb:
Der neue Spinfusor für den Pathfinder ist aber gewöhnungsbedürftig. Wenn ich es mir genau überlege hätte ich lieber 0% inheritance. Also auf den Punkt wo ich beim Abdrücken ziele soll die Disk auch hinfliegen. Hat jemand Tipps wie ich mit dem umgehen soll?

(ich glaub der "spare fusor" für den soldier ist noch etwas overpowered. direct hit damage ist etwas über 600 und splash damage in direkter nähe ist auch 600. da gibts kaum einen unterschied.)

0% inheritance hätte ich auch gerne für bestimmte waffen aber als chaser hast du das problem, dass die disc irgendwann langsamer fliegt als du selbst. du brauchst diesen schwung sonst holst du ab einer bestimmten geschwindigkeit dein eigenes projektil ein und schießt dir selbst ins gesicht. :) du brauchst inheritance einfach wenn du spieler verfolgst. für mobile ziele, indoors oder bei duellen braucht man eigentlich keine inheritance.

hier ist es noch etwas genauer beschrieben:
http://forum.hirezstudios.com/phpbb/viewtopic.php?f=234&t=89373
 
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ich zock noch ab und zu...
 
ah okay schön, dann sag mal bescheid, wenn du heute spielst. Dann könnten wir endlich mal wieder zusammen spielen.
Ich dachte schon, dass ihr jetzt alle damit fertig wärt.
Auf welchem TS Server wärste dann? Alt oder neu?
 
auf dem neuen server...ich zocke heute bis ca.17:00
danach bekomme ich noch Besuch von nen Freund.
hast du die PM mit dem Passwort bekommen ?
 
Hallo an Alle,

ich spiele gerne Tribes und werde es auch weiterhin tun, nur weniger.
Das hat 2 Gründe, erstens macht es mit Leuten im TS zusammen mehr Spaß und zweitens kam jetzt Borderlands 2 raus.
Achja und ich habe hoffentlich jetzt bald wieder nen Job und das ist mir wichtiger als zocken.

Aber wenn jemand spielen will kann er sich ja bei mir melden..am besten per PM.
 
ich bin erstmal wieder auf einem hiatus oder wie sagt man?! :)

zu viele alternativen gerade aufm markt. torchlight2 ist releast, gestern hab ich ne einladung für die hawken alpha bekommen, heute morgen beta einladung für loadout (was übelst genial ist!).

bei borderlands 2 wart ich erstmal auf das wtf von totalbiscuit. teil 1 war ne herbe enttäuschung. das gammelt bei mir im steam account rum. mir ist nach kurzer zeit tatsächlich übel davon geworden, weil das sichtfeld so klein ist und jedes mal wenn man sprintet, verändert sich das sichtfeld. sowas halte ich nicht lange durch.

ne, im moment hats mir loadout angetan. das ist son spiel, wo man wirklich lachend vorm bildschirm hockt. ähnlich wie bei team fortress 2, nur dass bei loadout nochn bissl mehr blut spritzt (einzelne körperteile fliegen ab, der torso wandert nach dem tod, halber kopf abgeschossen...) und der humor etwas derber ist. :D trotzdem hat es diesen stilisierten look, ähnlich wie tf2. unglaublich spaßig. und nahezu unendlich viele kobminationsmöglichkeiten an waffen. die waffe definiert die klasse. habe gerade mit einem mortar+heilungs dreifach schuss flak heilungsraketenwerfer (3 projektile im magazin, explodieren und lösen heilung über zeit aus) gespielt. war recht effizient. :D heilungsraketenwerfer sind vielleicht etwas OP, vorallem mit UV gestütztem laserzielsystem. :D

dazu unglaublich schnell und chaotisch. was für quake liebhaber glaub ich. :D

http://www.youtube.com/watch?v=wWUZXb-zFnc
http://www.youtube.com/watch?v=9nZeJWiGcNs
 
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Ich hab heute und gestern ne runde gespielt. Finde es sind ne menge SLD mit autos unterwegs. Eigentlich schade bei der auswahl an weapons für den SLD oder übersehe ich etwas?


schaut ganz net aus das Game Zornbr!
 
norceN schrieb:
Ich hab heute und gestern ne runde gespielt. Finde es sind ne menge SLD mit autos unterwegs.

kommt darauf an. im low level bereich seh ich eigentlich relativ wenig soldier mit assault rifle, obwohl für den soldier ja leider nur das assault rifle als primärwaffe freigeschaltet ist. ich krieg eigentlich am häufigsten thumper ins gesicht.

ich seh das ehr im high level bereich, dass fast jeder mit ner automatic rumläuft. deswegen spiel ich auch nur noch den low level bereich (jetzt wieder seit nen paar tagen dabei).

ich find mittlerweile sogar das traditionelle CTF von tribes langweilig. ist doch immer das gleiche. pathfinder bereitet seine route vor, sagt zeiten an, grabt und wird von nem sniper erschossen. :) im low level bracket ist das um einiges chaotischer oder besser ausgedrückt "dynamischer". ;) heavy lama caps ftw. :D

und vorgestern musste ich so derb ablachen... auf arx novena, etwas unterhalb der einen spawn position, wo so ein paar gebäude ruinen rumstehen... ich respawne mit meinem jug, gucke leicht zur seite und sehe dort einen sentinel stehen und snipen. jop, er stand dort und hat sich wohl sicher gefühlt. allein dieses bild, ein einsamer sentinel, auf unserer seite der karte, direkt unterhalb unseres spawn punktes. ich musste buchstäblich laut los lachen. naja, der kann aber net da bleiben, hab ich mir gesagt, also kurz den fusion mortar ausgepackt und... ja, statische ziele treffe ich meistens mit dem ersten versuch. :D
 
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