Zornbringer
Captain
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 3.898
inheritance bedeutet, dass projektile den schwung deiner bewegung aufnehmen.
beispiel: wenn du einen ball aus dem fenster eines fahrenden autos wirfst, nimmt der auch erstmal die geschwindigkeit des autos an. physikalisch korrekt müsste der ball 100% des tempos des autos annehmen. hi-rez benutzt für die projektilwaffen jedoch nur 50% inheritance. also überträgt sich nur ein teil deines schwungs auf das projektil deiner waffe.
warum sich hi-rez für 50% entschieden hat, weiß keiner. die community verlangt eigentlich schon seit der beta 100% inheritance für alle waffen.
der flag drag wird in dieser form auch nur sehr wenig für gute capper bringen. ab 250 kph wird man in bestimmten intervallen verlangsamt. bis jedoch der erste interval getickt hat, ist man schon in der mitte der karte. langsamere capper merken von der veränderung garnichts. und ich fürchte, dass der aktuelle drag zu marginal ist.
beispiel: wenn du einen ball aus dem fenster eines fahrenden autos wirfst, nimmt der auch erstmal die geschwindigkeit des autos an. physikalisch korrekt müsste der ball 100% des tempos des autos annehmen. hi-rez benutzt für die projektilwaffen jedoch nur 50% inheritance. also überträgt sich nur ein teil deines schwungs auf das projektil deiner waffe.
warum sich hi-rez für 50% entschieden hat, weiß keiner. die community verlangt eigentlich schon seit der beta 100% inheritance für alle waffen.
der flag drag wird in dieser form auch nur sehr wenig für gute capper bringen. ab 250 kph wird man in bestimmten intervallen verlangsamt. bis jedoch der erste interval getickt hat, ist man schon in der mitte der karte. langsamere capper merken von der veränderung garnichts. und ich fürchte, dass der aktuelle drag zu marginal ist.