• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

Hey Leute..DoubleXP weekend!!! jetzt

Segelflugpilot schrieb:
Ich habe 9 Punkte geschrieben, das ist in Schulnoten mit einer 2 zu vergleichen:)

na, das ist doch "gut". ;) kapiert. :D

aber naja, auch das double xp weekend bringt mich erstmal nicht zurück zu tribes.

ich hatte heut morgen allerdings von mail von soe im postfach. die nda von planetside 2 wurde gedroppt. folgt also bald ne menge video content und vielleicht wird die beta auch noch weiter ausgeweitet, so dass ich auch bald mal nen invite bekomme. :D

oh mann. gerade ne kurze runde mit nem neuen account gespielt und ich bin wieder angefixt. :D mitm jug gegen noobs macht spaß. hab zwar selbst noch nicht so viel hinbekommen, hat aber trotzdem spaß gemacht. kein automatic spam, einfach nur das pure tribes. zumindest das, was ich mir unter tribes vorstelle.

Dann solltest Du Dich uns mal anschließen, ich habe ein paar Low-levler-Freunde, und wir spielen des Öfteren nur mit denen, um richtig Spaß zu haben :D
Ich lache immer wieder, wenn ich daran denke, dass Allo und Nemo als Heavies auf Drydock ZU FUSS die Flagge gecappt haben. Dabei haben wir uns wirklich sehr amüsiert :D

Natürlich ist das weitere Spiel auch eher frustrierend, deswegen ist es immer wieder auch sehr erholsam, mal mit Low-levlern zu spielen.

Ich denke jetzt wird mir klar warum ich so lange bei Tribes bleibe :D

Venom3 schrieb:
Dann solltest Du Dich uns mal anschließen...

mein neuer account name ist "zzzornbringer8". könnt mich ja nochmal adden. vielleicht treffen wir uns mal zufällig.

Hallo,

ich adde dich mal zorni ;)

Wir sollten auf n00bserver jede runde das Team wechseln oder nach der Hälfte der Punkte damit wir nicht zu sehr die leute frustrieren.

ich werde dich auch mal adden, ja das mit dem wechseln ist eine gute Idee. Das Problem ist aber, das wenn du während des Spiels wechselst. Du ja weniger Punkte bekommst(vielleicht kommt es euch ja nicht darauf bei dem Account an, dann wäre das wohl die beste Lösung) Ansonsten dürfte man nur quasi als letztes in ein Team gehen, denn alle anderen werden dann in genau das Team gehen.

Sollte aber nicht allzu schwierig werden - denn wenn ich im vorherigen Spiel auf Blood-Eagle war, gehen alle da rein, und ZACK, ab zu Diamond Sword :D

und Venom, wie is das low bracket so? macht spaß? :) wen hab ich denn da gestern eigentlich mitm mortar so schön zerlegt? und wieso lande ich oft immer ganz oben auf der score liste im nooby bracket? und wieso macht tribes eigentlich so nen verdammten spaß wenn man nicht ständig von automatischen waffen zerlegt wird?

Lass mal diese komplizierten Wörter, ich versteh' die nicht :D

Joah also ich hab Dich eigentlich gemieden, weil ich Dich, wenn wir gekämpft hätten, mit meiner LAR zerlegt hätte. :D Ich wollte Zorni natürlich nicht erzürnen, sonst wäre seine Lust wieder wech :D

Das Problem einfach ist, dass ich meinen Pathfinder einfach richtig geil finde, und ich fast in jedem Spiel diesen spiele. Wenn ich allerdings auf einen low-level-server bin, ist es ja größtenteils eher frustrierend, denn in den meisten Fällen gibt es keine Defence, und / oder keine Offence, und dann müsste ich das praktisch alleine machen. Naja, ich sollte mal wieder mit meinem Infiltrator, Raider, oder Brute den Generatorraum sauber machen ;)

Und dass Du ganz oben auf der Liste landest kann man ja eigentlich auch erwarten. Ich meine Du bist ja nicht WIRKLICH Level 6 (oder so...), sondern hast wesentlich mehr Erfahrung als die RICHTIGEN 6er, Du hast ja vorher schon gespielt.
Ist doch wohl klar, Du Angeber Du :D

ach, aber ich bin doch immer noch son blutiger anfänger. manche duelle sind echt fordernd. dann killt man einen, kommt schon der nächste und der nächste... dann muss sich erstmal das leben regenerieren. ist garnicht so leicht wie man denkt (ne killing spree zu bekommen). :)

das gute ist, dass es meistens spinfusor duelle sind. klar hab ich als heavy da generell vorteile. :) trotzdem fühlt es sich "balanced" an und das lieb ich so an den low level servern.

für die capper ist das allerdings kein spaß, das versteh ich. komisch, dass selbst die noobs nach nen paar runden nicht raffen, die flagge zu verteidigen. aber ich bin ehrlich, ich bin normalerweise auch im angriff. aber das ist auch eigentlich die rolle vom jug.

und in der regel gibt es auch keine fähigen pathfinder, sondern ausschließlich lama grabs. ich muss allerdings sagen, dass ich diese art des ctf besser finde als dieses hochpräzise, super schnelle tribes. wenn man nen lama grab macht, muss man halt vom team verteidigt werden. ich hab gesehn, wie sich ne ganze gruppe an spielern in schneckentempo über die karte bewegt hat um den flaggenträger zu verteidigen.

ich ziehe das nem 300+ kph capper vor, der entweder garantiert nach hause kommt oder sehr schnell von nem sniper gekillt wird. denn so sieht das high level von tribes aus. ohne fähigen sniper in ctf hast du verloren.

Nein, hast Du nicht: Denn es gibt immer noch Doombringer und Techniker. Beide sorgen für die Sicherheit der Flagge, obwohl der Sentinel wirklich der wichtigste in der Defence ist.

Und ich cappe ja auch mit ordentlich Speed, also 300+ kp/h. Und wenn ich da keinen habe, der die gegnerische Defence ausschaltet, habe ich natürlich verloren. Also ist ein Teamspiel da auch wichtig. Als schneller Capper hat man einfach bessere Überlebenschancen. Llamas sind einfach nur noch peinlich, ein Nitron, und vielleicht ein paar Schüsse aus dem Twinfusor und dann schnell die Flagge holen. Die Typen sind zu langsam, um das rechtzeitig zu realisieren. Gut - wenn es 10 Leute sind, dann hat man sicherlich Probleme, aber wenn es nur so 3 oder 4 sind, dann ist das nicht allzu schwer.

Kauf Dir für deinen JUG den Twinfusor. Der ist wirklich genial. Du schießt jemanden ab, der auf dem Boden steht, der fliegt weg, durch die Wucht des Fusors, und dann schießt Du einfach dahin, wo er gelandet ist. Über 1000 Schaden gemacht und die meisten sind dann down, ehe sie überhaupt dich ernsthaft verletzt haben.

Ich kriege als Soldat mit dem Twinfusor mindestens immer Killingspree, bis hin zu Rampage. Relentless vielleicht 1x pro Spiel.

PS:
Füg Dir doch auch den CB-Tag hinzu, Du gehörst schließlich zu uns; Du bist ein Teil der Community :)

-Crim

Venom3 schrieb:
PS:
Füg Dir doch auch den CB-Tag hinzu, Du gehörst schließlich zu uns; Du bist ein Teil der Community :)

joa, wollt sich den einen tag schon machen aber ich hatte zu wenig xp und wusste nicht, wie der tag geschrieben wird. mit [] oder einfach nur CB?

twinfusor kaufe ich mir erst, wenn die preise gesenkt werden oder ich genug xp hab. ich unterstütze die preispolitik nicht mehr. wie gut ist der twinfusor für disc jumps? ich nutze eigentlich sehr häufig disc jumps, insofern muss der twinfusor da auch gut geeignet für sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du [CB] als Tag eingibst, würdest Du im Spiel "[[CB]] zzzornbringer8" heißen :D

Ein Einzelner Schuss des Twinfusors macht weniger Schaden, als ein einzelner Schuss des normalen Spinfusors.

Für mich reicht das, weswegen ich den Twinfusor halt auch super finde, zumal man direkt 2x schießen kann.

Am besten gehst Du in Training, roam map, dann Drydock oder sowat und testest es selbst :) Mach ich immer wieder, bevor ich mir was kaufe... Naja jedenfalls wenn ich knapp bei Kasse bin :P

mein highlight:

Introduced “flag drag” to limit the amount of speed a flag carrier can maintain at very high speeds. The drag is introduced at 250 km/h. For custom servers, this speed and the deceleration rate for when a player is over the top speed are customizable.

habe sowas in der art mal im offiziellen forum mit vorgeschlagen.

und der 100% inheritance pathfinder spinfusor ist vielleicht ein indiz dafür, dass noch weitere 100% inheritance varianten veröffentlicht werden. die community möchte das ja schon seit ewigkeiten.

Hallo,

ich finde das Speed Limit für capper überhaupt nicht gut, gerade das macht es doch aus PHT zu spielen, mit nem Brute komme ich in ein paar maps auch auf knapp 250 ,gerade auf der alten TempleRuins war es sehr gut möglich.

Und was kann ich mir unter einen 100% inheritance spinfusor vorstellen ?

Die Änderungen für den THC finde ich aber gut und nen 2ter Spinfusor für den Soldier bringt bestimmt einiges an Spaß für den Soldier und Frust bei den Heavys.

Grüße vom xN3M0x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben