• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

:D ohja beautiful^^
sowas liest man in der Tat gerne.
Ich muss leider meinen Zeitplan etwas straffen. Ich werde heute um kurz nach 11 wohl noch ein letztes Spiel machen und dann erst wieder im September wieder.
Ich wünsche euch bis dahin viel Spaß beim Spielen und noch eine erholsame Zeit:)

so der Patch ist heute Mittag draussen und die Notes gibts hier

@Segelflugpilot ich wünsch dir nen schönen Urlaub, vielleicht sieht und hört man sich heute Mittag noch.

dankeschön:) Dir auch noch persönlich ein paar schöne Zocker Tage und auch ansonsten noch eine gute und hoffentlich "problemefreie" Zeit^^

haha das Video ist ja mal gut gemacht, vor allem am Ende mit den Voices:D
ich komme so gegen 11.30 oder 40 für ein Spiel online.

Servers sind gerade Down...

Hi...Servers sind down, ich denke es wird gerade der Patch eingespielt.

Leider fängst bei mir noch nicht an mit dem Update

Könnte daran liegen weil die gerade erst den Patch "installieren" :D Erst wenn die Server wieder online sind kannst Du den herunterladen, Partyboy :P

Segelflugpilot wünsche ich natürlich auch viel Spaß. Schade das wir nur ein Halbes Spiel zusammen genossen haben :D

Das neue Update gefällt mir ganz gut. die Twinfusors sind ja eine gute Idee und die neue Map "Permafrost" mit der ausfahrenden Flagge ist mal was anderes. Was mir aber wahnsinnig auf die Nerven geht, sind die neuen zusätzlichen Voicepacks. Ansich eine tolle Erweiterung, die für Abwechslung hätte sorgen können, doch die 3 neuen Stimmen sind einfach nur abartig lächerlich und vor allem absolut albern und passen irgendwie überhaupt nicht zum Tribes-Feeling. Wirklich ätzend.

Naja die Stimmen find ich persönlich nicht ganz so wild. Es gibt nur eine Stimme die mir auf den Sack geht und das ist diese mit diesem komischen Akzent... Den Rest finde ich eigentlich auch ganz okay. Was nur nicht passt ist ein Männerskin und eine Frauenvoice :P

Und den Twinfusor finde ich wirklich richt geil. Auch wenn er nicht so viel Schaden macht, kriege ich damit doch mehr Kills hin als mit dem Bolt Launcher oder dem normalen Spinfusor.

Ich habe mich auch tierisch auf das Update gefreut. Permafrost und Dangerous Crossing finde ich gut. Besonders Permafrost, ich freue mich schon diese Mal auf einem richtigen Server spielen zu können; das wird ein Spaß werden :) :D

Außerdem finde ich die neuen Skins sehr geil. Mir gefällt der Skin des Pathfinders ziemlich gut. Kostet nur leider fast 1000 Gold, dat sind mehr als 8€ :( Und der Spectre, also der Skin des Sentinels ist auch was besonderes. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Skin von Stan aus Monkey Island inspiriert wurde :D (Wenn ihr wisst was ich meine :P)

Gruß

was mich ankotzt sind ie hohen preise. ich zocke so wenig und brauche ewig um 88000XP zu bekommen. 500gold pro twinfusor sind mir zu happig. das müssten so rund 5€ pro twinfsusor sein. nönö, das unterstütze ich so nicht.

ich hab mich nur den einen tag so derbe erschreckt. paar tage pause und auf einmal ging nichts mehr. vergessen wie man vernünfig "ski't", mortars fliegen überall hin aber nicht dahin wo sie sollen, verfehle meine disc jumps, so dass ich mir zwar selbst schaden zufüge aber nicht wirklich an geschwindigkeit gewinne. -.- schrecklich. also, tribes ist nicht wie fahrradfahren. man muss in übung bleiben oder man kackt total ab. :(

Was ist eigentlich mit der Map "Temple Ruins" passiert?? Seit Tagen ist sie seltsamerweise nicht mehr bei mir in der Rotation. Gestern habe ich mal spasseshalber "Roam Map" im Trainingsmenü ausgewählt und was musste ich sehen? Die Map ist komplett verändert: Generator ist nicht mehr "im Keller", Turrets woanders usw. Habe ich etwas in den Update Notes überlesen??

Temple Ruins ist glaube ich vorübergehend aus der Rotation entfernt worden.

Ich habe die Map allerdings bereits richtig auf einem offiziellen Server gespielt, aber irgendwann ist die entfernt worden. Einige Spieler sagen nur kurzzeitig, denn HiRez wolle daran noch fixen. Mehr weiß ich auch nicht, und in den Patchnotes stand davon gar nix. Es war wirklich unerwartet Temple Ruins so verändert zu sehen.

Aber ich muss schon sagen, dass ich die Änderungen sehr gut finde. Ich fand' Temple Ruins damals immer doof, denn weder Juggernaut, Sentinel, Infiltrator Pathfinder, Techniker etc. hat Spaß da gemacht. Mitterweile aber finde ich da den Pathfinder richtig gut. Zum Generator-"raum" kann ich nichts sagen, habe ihn zwar gesehen aber nicht sonderlich "genutzt".

Ich denke die Zeit wird zeigen ob da noch was passiert. Ich meine HiRez ändert doch keine Map um sie danach wieder zu löschen.

Ich habe Temple Ruins immer sehr gerne als Tech gespielt. Es hat mir tierisch Spass gemacht einen Inf nach dem anderen aus dem Gen-Room zu werfen. :D
So wie die Map jetzt aussieht, wird sie hoffentlich nicht bleiben, denn die Flaggen sind so schnell wie sonst auf keiner Map zu erreichen. Und ausserdem gefällt die Lava-Umgebung. Wie viele Eis und Schnee Maps gibt es mittlerweile bei CTF? 3 => laaaangweilig! :D

ah... nach vielen frust matches die letzten tage jetzt endlich mal wieder ein bisschen mehr spaß gehabt. :D

geht nichts übern jug. :D

map: drydock. ich habe auf der map innerhalb kürzester zeit so unglaublich viele punkte gemacht. ich fing an den gegnerischen flaggenträger, der schon bei sich auf dem flaggenplatz war, von einem der gedockten raumschiffe zu bombardieren. erstes mal flag defender accolade. hab mich genähert und weiter mortars in richtung flagge geschossen.

und da der flaggenplatz bei drydock so schön offen ist und gegner in der nähe, die sich natürlich wieder unserer flagge schnappen wollten, ist es natürlich nicht bei einem artillery kill + flag defender accolade geblieben. :D auf einmal ist noch nen double kill accolade dazu aufgepoppt und auf einmal hatte ich ne killing spree. :D alles in kürzester zeit. zum schluss noch mal nen orbital strike und quadkill. so kanns jedes match laufen. wie man sieht, war trotzdem recht ausgeglichen. insgesamt sehr nettes match.

Anhänge

• Screenshot63973.JPG
    Screenshot63973.JPG
    191,3 KB · Aufrufe: 453
Sowas kriegst man aber nur auf Drydock so gut hin :P Hatte da auch ähnliche Erlebnisse :D

Dann hatte ich richtig Spaß mit dem, und dann kam schon Crossfire... und ab dann hats kein Spaß mehr gemacht. Von Temple Ruins ganz zu schweigen. Aber die Map hat sich ja jetzt geändert.

Hallo,

der neue Patch ist draussen...Sentinels mit PhaseRifle sind jetzt noch stärker durch eine
3x höhere Reichweite vom RagePerk!
Die Twinfusors wurden auch verstärkt und der Techniker hat ein RocketTurret, ein RepairKit das selbständig Sachen reparieren kann und ne neue "OP" Waffe .

hab ich gerade auch gemerkt :)
Aber was Du vergessen hast: Es gibt auch einen neuen Gamemode: "Capture The Flag Blitz" :) Das ist wie capture the flag, nur ändern sich die Positionen der Flagge immer wieder. Das finde ich eigentlich eine richtig klasse Idee, da man dann nicht mehr so gut campen kann :)

Und dass das Rage-Perk besser ist finde ich schon richtig geil. Das Problem ist, dass es sicherlich in kürzester Zeit wieder generved wird.

Die neuen VoicePacks, welche aus Tribes 2 genommen wurden, lassen mich nochmal ein bisschen in Erinnerung schwelgen :P

Finde ich wirklich sehr klasse das neue Update. Schade, dass ich nur 5 Minuten spielen konnte, und dann sind die Server down. Sicherlich ein kleiner Hotfix, hoffe aber nicht, dass das Rage-Perk generved wird :(

Das Video sollte man sich vielleicht noch ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=cSqyJJpUBaA

Freue mich schon, wenn die Server wieder online sind :D

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank Leute,
ich dachte schon fast ihr hättest aufgehört zu zocken. hier war es ja echt still.
ich bin auch sehr auf die updates gespannt, wenn ich wieder daheim bin.
Bis dahin frohes zocken euch noch:)

@Segeflugpilot

Beeil Dich mal, ich will endlich mal eine Runde mit dir auch im TS Spielen :D

Tribes wird noch lange Zeit einer meiner Lieblingsspiele sein; ich denke das dauert noch ein bisschen bis ich keine Lust mehr habe :P

Genieß' noch deine letzten paar Wochen und dann wird weiter gezoggt :D

Zurück
Oben