Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allo, Venom3 (Crimzan) und ich haben gestern spontan beschlossen CB als Clantag zu verwenden.
Wir würden uns freuen wenn noch ein paar Leute dazu kommen.
Leider haben wir noch keinen eigenen TS Server und auf dem Server auf dem ich bin hat der Channel nur 4 Plätze. Bis jetzt reicht das eigentlich ,weil wir meistens zu dritt sind.
Wir spielen alle nur aus Spaß an der Freude und ohne Zwang!
Und wie würdest Du Dich dann nennen wollen? Lass Dir doch auch mal so einen epischen Namen einfallen
Namensänderung kostet aber Gold, wie Du vielleicht schon weißt
Bezüglich der TS-Server hab ich natürlich keine Ahnung, weiß auch nicht wie viel sowas kostet...
ich werd emir bestimmt irgendwann die mühe machen und meine Keybindings dementsprechend anpassen, gerade die mousesensity veränderung beim zoomen finde ich gut.
ich zocke mittlerweile kein tribes mehr. fands in der summe irgendwie doch immer wieder zu frustrierend und zu schwer teilweise.
spiele momentan firefall. ist gerade in der closed beta und macht sich mittlerweile ganz anständig. heut ist wieder gepatcht worden und es is ne neue tdm map releast worden, die ziemlichen fun macht.
ich hab noch einen invite abzugeben. falls interesse besteht. ich würfel einen aus falls sich mehre dafür interessieren.
Zornbringer, dich haben doch immer die Autoweapons gestört? Ich habe das ultimative Mittel dagegen: einen Panzer Da können die Herrschaften mit ihren Maschienengewähren draufballern wie sie wollen! Und mit dem neuen Repairkit hält der Panzer auch wieder etwas länger.
Aber du hast schon recht, alleine macht es speziell auf Servern mit Level>25 keinen Spaß. Da eiert das eigene Team IMMER irgendwo herum und man steht jedes mal alleine gegen 2-3 Gegnern.
Mensch Du darfst doch nicht einfach uns beim Noobserver-besuchen fotografieren
Naja... Server mit Leuten, die neu, und deswegen eher schwach sind, macht das ganze ja auch Spaß. Weil man da einfach extrem gut ist und sich keine Sorgen machen muss, wenn man gerade am verlieren ist. Man muss nur die Flagge holen. Sei es auch, dass 2 dicke Leute in Drydock die Flagge nehmen, und zurück zur eigenen Basis gehen, ohne den Bodenkontakt zu unterbinden
Sowas machen wir auch dann nur logischerweise zum Spaß. Auf "schwierigeren" Servern spielen wir schon vernünftig
Ein guter Kumpel von mir hat auch mittlerweile keine Lust mehr auf das Spiel. Er spielt nur als Brute, heißt also, die ganzen anderen Klassen, die ihm sicherlich wesentlich besser gefallen, entgehen ihm. Ich habe zum Beispiel nie gedacht, dass der Sentinel einer meiner Lieblingsklassen wird. Ich bin zwar noch lange lange nicht der Beste im Zielen - aber ich merke, wie ich immer besser werde, und ich freue mich einfach, andere Spieler deswegen zu erzürnen
Hehe...yeah ich denke eher Gleichstand !
Ich hab nen TS3_Server gefunden bei dem ich kostenlos nen Channel haben kann mit theoretisch unbegrenzten Teilnehmern.
Unser Channel heißt CB Tribes:Ascend und ist auf ts3server://devmx.de
uh nemo, das ist ja cool. Kannst du mir die Daten dann auch nochmal zukommen lassen?
Es wird bei mir aber leider wohl noch ne Weile dauern, bis ich wieder da bin
Dafür war aber Paris sehr schön War einer von euch schon einmal da?
Also ich war da noch nie. Habe auch dazu nicht wirklich Lust, weil ich die französische Sprache absolut nicht abkann
Jedem Typen, der französisch spricht würde ich gerne einen Korken in den Hals stopfen, damit ich diese Sprache nicht mehr hören muss
Also nicht, dass ich was gegen französische franzosenförmige Franzosen habe, allerdigns finde ich die Sprache echt furchtbar
Aber langsam finde ich das doof das Du so lange Urlaub hast, ich will endlich mit dir mal spielen Allo, Nemo und ich sind zu dritt ein bisschen zu wenig, und ein weiterer im CB-Clan kann auch nicht schaden!
ja das wäre echt schön.
Ich werde auch erst einmal nicht mehr so viel zocken wie vorher, denn ich habe mir Darksiders 2 gekauft und noch ein paar weitere Spiele wie AC3 geordert. Da kommt noch einiges auf mich zu
also ich bin auch hin und wieder dabei, wobei mich diese ständigen Updates und Anpassungen eher abschrecken. Ich weiß, dass ich mich zu Anfang sehr gefreut habe, wie "ursprünglich" Tribes rüberkommt. Ich hätte mich genau so gefreut, wenn es vom ersten Tribes ein Update gegeben hätte, mit zeitgemäßer Grafik etc. - dann wäre ich sogar aus dem Häuschen.
Aber es gibt soviele Modifikationen, so viele Packs, Perks und Booster - ehrlich gesagt ist mir das alles zu hoch. Ich will einfach nur zocken, und kein Super-Cyborg sein, der sich jedes Loadout per Map zurechtlegt um dann nur noch ganz spezialisiert zu zocken ... so etwas macht mir dann keinen Spaß mehr, und deswegen war ich auch in der vergangenen Zeit nicht mehr online.
Aaaaaber da ich jetzt noch 'ne Woche Urlaub habe, bevor ich nach Florida reise ("Isaac, here I come!"), dachte ich mir tummele ich mich doch mal wieder online und spiele einfach so gut ich kann mit dem, was ich wenigstens noch verstehe. Verstanden? :-)
Einen TS-Server lokal zu starten ist übrigens super einfach, wenn ich BF BC2 zocke, lasse ich den für meinen Clan-Leute auch immer laufen, aber damit ist er natürlich nicht dauer-online, klar. Lässt sich aber auch einrichten, bspw. über ein nur wenig Strom fressendes Laptop oder einen Kleinst-Rechner. Weiß ja nicht, ob das für jemanden von euch in Frage kommt, aber möglich wär's halt ... also - wir sehen uns online!
Ergänzung ()
Hehehe ... nach Monaten der Abstinenz nun meine erste Runde gehabt und mit 22:8 beendet:
Bäm! Okay - das waren sicher nicht die besten Tribes-Spieler auf dem Markt, aber jetzt sind sie platt!
tja dazu kann ich leider nichts sagen, ich habe tribes im Original nie gespielt. ich glaube aber auch, dass wenn man bei ascend nicht am bald bleibt, man da auch schnell die Lust verlieren kann.