• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

Venom3 schrieb:
Wie er wohl geguckt hätte, als er mich angegriffen hat, und nach einer Sekunde schon tot war und ich einfach weitergeballert habe? :D Herrlich :D

hehe, ja, das sind die momente die genial an tribes sind. übe noch ein wenig bis du mit dem jug gezielt pathfinder aufs korn nimmst. dann hageln die flag defenses und artillery kills nur so.

und zu den automatics. sobald du einen siehst, der sich dir nähert, hau dir ne disc unter die füße und hau einfach ab auf die entgegengesetzte seite. gibt ja mehrere shelling positionen. nicht vergessen ruhig nen paar mortars richtung flaggenstand zu ballern wärend du abhaust. reichweite ist ja nicht das problem.

achja, ich bin übrigens kein fan vom mirv. für indoor vielleicht ganz nett aber die verzögerung der explosion ist zu lang und meistens haun die leute ab bevor das ding schaden macht. außerdem gibts damit keine artillery kills. :)

hey,
ich bin zurzeit auf ner Suche nach ein paar Leuten für tribes mit denen man mal zocken kann, bin aber leider noch nicht so gut, habe vor allem noch Probleme im Kampf, aber kann eigentlich ganz gut flaggen capturen ;).
Das ich mit viel höheren Gegnern in einen topf geworfen werde macht mir noch Schwierigkeit, allso wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

und ach ja ingame Name ist Kam1na, meistens pathfinder und erst bescheidene Level 9

@Zornbringer

Danke für den Tipp, ich denke, den zu beherzigen wird nicht allzu schwer sein :P Vielleicht habe ich dann weniger Frustmomente mit dem Juggernaut :)
Ich finde den MIRV eigentlich ganz toll :) Denn er hat einen tollen Radius, und vorallem macht der glaube ich dann auch etwas mehr Schaden. Jedes kleine Projektil macht glaube ich etwa 600 Schaden, und davon gibt es 8 Stück ;) Außerdem muss ich dann auch nicht auf jedes Kraftfeld, jeden Gegner und jeden Turm einzeln schießen, sondern einfach auf den Flaggenstand, dabei wird eh alles weggehauen :P

@robins & Segelflugpilot & Zornbringer

Mich würde es freuen, euch alle mal adden zu dürfen. Kam1na hab ich jetzt, nur wie heißt Du, Segelflugpilot? Und auch Zornbringer? (Vielleicht wurde es auf vorherigen Seiten schon mal genannt, allerdings habe ich mir nicht alle angesehen :P Ist ja nicht so schlimm, euren Ingamenamen zu nennen, nicht wahr ? )

Im Spiel heiße ich Crimzan. Würde mich freuen, mal ein paar Runden mit euch in der Welt des Shazbots zu verbringen :P

Zuletzt bearbeitet:
Venom3 schrieb:
Mich würde es freuen, euch alle mal adden zu dürfen. Kam1na hab ich jetzt, nur wie heißt Du, Segelflugpilot? Und auch Zornbringer? (Vielleicht wurde es auf vorherigen Seiten schon mal genannt, allerdings habe ich mir nicht alle angesehen :P Ist ja nicht so schlimm, euren Ingamenamen zu nennen, nicht wahr ? )

Im Spiel heiße ich Crimzan. Würde mich freuen, mal ein paar Runden mit euch in der Welt des Shazbots zu verbringen :P

die ingame nicks müssten auf seite 1 stehn. ich heiße Zornbringer ingame und mein "alt" zzzornbringer.

so, muss sagen, wenn man mit dem jug übt, ist der grenade launcher vom raider ziemlich einfach zu benutzen. geht super leicht von der hand. dann noch scrambler pack rein und der flaggenstand ist erstmal leer. :) und weil ich so schön cheesig bin werf ich whiteout granaten, falls mich mal wer sieht und anfangen sollte auf mich zu schießen. :) natürlich safety third. ;) bin mal gespannt wie lange ich üben muss um damit konsistent airmails hinzubekommen.

mein Name ingame entspricht dem aus dem Forum hier, aber Nicknames stehen alle in Post 1 am Ende:)

Der Grenade Launcher ist nach der Assult Rifle vom Pathfinder auch mein nächstes Ziel. Bin mal gespannt wie gut der ist;)

Ich bin als "Partyhunter" unterwegs...Bananenbomber gibts leider nicht mehr :(

Ach Du bist des :P Hab mich schon gewundert :D

Wieso gibts den Bananenbomber nicht mehr???

ach lange Geschichte,

letztendlich war ich so blöd und hab bei nem Kumpel gezockt und meine LogIn Daten gespeichert... und er benutzt gerne illegale Tools. Den Rest kann man sich ja denken...

Übrigens Zocke ich heute abend ab 20:00 und hab noch 2 Plätze im TS3 frei..Allo ich schon dabei und mehr als 4 Plätze hab ich leider nicht. einfach mich im Tribes anschreiben oder ne PM schicken.

Ich find den Gladiator fürchterlich :D
Macht zwar richtig gut Schaden wenn man trifft und ist in den Innenarealen ja ganz nützlich, allerdings draußen? Draußen ist das Teil so schwer zu bedienen weil er auch, wenn man gefeuert hat so lange braucht zum explodieren.

Ich habe im Training nach etwa 5 Schüssen den ollen Sentinel erledigt, der die ganze Zeit hin und hergelaufen ist :D

Viel Glück damit ;)

meine patch highlights sind:

Increased self-knockback (“disk-jumping” or “rocket-jumping”) on all explosive projectile weapons by 20%.

Increased projectile collision size on all Spinfusors, Bolt Launchers, and Thumpers to 10 (as a reference, Plasma Guns are 35). This will make mid-airs and direct hits more forgiving.

ich hoffe man merkt die 20% und würde mir sogar noch nen höheren wert als 10 wünschen. im vergleich zu 35 scheint das relativ heftig zu sein.

der jug bekommt leider nur den neuen twinfusor. mal gucken wie gut der abgeht. :D hört sich jedenfalls lustig an. hoffe hi-rez haben nicht nur ein spinfusor model genommen und es dupliziert und irgendwie zusammengeklebt.

achja, und offenbar funktioniert das matchmaking jetzt. ich komme häufiger in matches wo nur silver medal spieler spielen. leider nicht immer aber vorher waren die matches nie so ausgeglichen. zumindest vom spielerlevel her.

das mit dem matchmaking war nur vorgestern so. gestern war es wieder ganz "normal". Ich bin mal gespannt wie es jetzt wieder geht.
den twinfusor stell ich mir entweder mit 2 Disc gleichzeitig vor, die mehr Flächenschaden machen oder auch mehr Schaden, aber lange zum nachladen brauchen oder als einen Spinfusor der 2 Discs realtiv schnell hintereinander abschießen kann, aber jede einzelne Disc nicht so viel Schaden macht.

Testen werde ich den Gladiator natürlich auch vorher...im moment bin ich auch erst einmal dabei meine assult Rifle für den pathfinder zu mastern^^

Edit: okay Gladiator ist wirklich nicht so mein Ding:D
Aber hier mal ein anderes nettes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in Tribes keine Screenshots mehr machen. Wenn ich auf die "Druck"-Taste auf meiner Tastatur drücke und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm einfüge ist immer alles komplett schwarz. Das finde ich ziemlich ungut da bei Match Summary im Menü auch oft nichts angezeigt wird.
Hatte grad wieder Bombenstats, 27 Frags und 2 Death als Soldier bei Capture and Hold und kann es nicht einmal festhalten.

Zurück
Oben