• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

Au man, jetzt will ich auch den Inf spielen :D

Hallo,

ich hab mal wieder nen kleinen Tip.

Wenn ihr bei einer Klasse 2 Sachen (Waffe und Pack,Belt Item) freischalten wollt dann spart euch die XP für beides und benutzt beides. Ihr bekommt für beides jeweils die volle XP, wenn ihr beides das ganze Spiel zusammen benutzt. Ach ja und BonusXP von Badges (alá DemolitianMan II) & "First Win of the Day" zählt auch drauf.

Also schaut in eurem Profil nach und ihr könnt eure Waffen richtig schnell leveln, achso die Items gleich zu Mastern lohnt sich nur bei 26K XP Zeugs!

jup habe auch gerade mal Raindance gespielt. Ich meine gut, da ist jetzt ein zweiter Eingang. Aber wenn 3 Techs im Team sind und oben und unten ihre Turrets aufstellen, dann kommst du da auch nicht mehr rein^^
Banannenbomber ist jetzt übrigens Partyhunter geworden

Keine schlechte Bilanz! Auf welcher Map war das denn? Warst bestimmt Brute mit super heavy perk, oder?? Ich spiele ja ganz gerne Technician oder Sentinel. Da lande ich meistens eher im unteren Mittelfeld am Ende, wenn die Teams voll besetzt sind. :lol:

Guten Morgen liebe Zockerfreunde:)
Wenn Ihr euch fragt, warum ein Student um 5 Uhr am PC ist, dann kann ich nur sagen, dass frage ich mich auch. Nach vielen schlaflosen Stunden habe ich mich dazu entschlossen heute Abend noch ein letztes Mal Tribes zu spielen. Ich werde voraussichtlich so gegen 18 Uhr da sein.
Ich höre auf zu spielen, da ich damit definitiv zu viel Zeit verliere und ich die durch nichts im meinem Leben wieder bekomme. Ich habe mich euch allen sehr viel Spaß gehabt und ich habe es immer noch, deshalb hoffe ich, dass ich den ein oder anderen heute Abend noch sehen kann.

@Segelflugpilot

was, wie? hast du suchtprobleme mit tribes ascend? :) oder bin ich hier im world of warcraft forum gelandet? :)

ne, wenn das spiel zu viel zeit frisst, die du als student besser damit verbringen solltest zu üben oder vorlesungen zu besuchen, dann schraub den konsum runter. kalter entzug kann zu rückfällen führen und dann bist du bald wieder genauso dabei wie vorher, vorallem wenn dir das spiel nach wie vor noch spaß macht.

btw. ich hab mir jetzt auch mal nen neuen account angelegt. als jug in den low level brackets machts echt spaß. ich lande sogar öfter mal auf platz 1. langsam löst der jug auch meinen raider als lieblingsklasse ab. es gibt einfach nichts geileres die gegnerische ski richtung für 2 sekunden zu beobachten und abzuschätzen, zu schießen, den mortar 5 sekunden durch die luft fliegen sehn und dan *bäm*, artillery kill. :D auch sehr effektiv bei unerfahrenen cappern. gut gezielt erwischt mein mortar auch 150-200kph schnelle capper. :)

ja Suchtproblem muss ich wohl bejahen, zumindest ist es so meine Ansicht, denn ich habe mir zu lernen vorgenommen, spiele aber lieber die ganze Zeit. Natürlich kann man das auch verstehen, denn das Lernen gerade ist sehr langweilig, aber ich kann mir das leider nicht leisten.
Zurückstellen wollte ich das ja auch schon und das hat für 6 Tage geklappt, dann kam das nächste Wochenende und ich war zuhause und habe anstatt gelernt gespielt...also geringe Sucht, wie wohl bei jedem Spiel. Aber ich muss das jetzt einstampfen. Denn ich verliere sonst die letzten 4 Semester da ich Jura da nirgendwo mehr weiter studieren darf, wenn ich das nicht bestehe.
Im September könnte ich wohl wieder dazustoßen. Davor habe ich noch ein Praktikum und bin wohl nicht daheim am PC.
Die nächsten 14 Tage bin ich vielleicht aber noch online um den First Win abzustauben, denn solange habe ich noch das Boost Pack, aber das weiß ich noch nicht so genau.

zu dem Juggernot: ja das kann ich gut verstehen, das habe ich auch häfig gemacht, aber dann auch bei meinem aktuellen Level. Da ist es schon ziemlich krass wie die sich dann aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
haha, geil. da bin ich ja mal auf die steam statistiken bzgl. der spielerzahlen von tribes gespannt. wobei steam ja nicht vorrausgesetzt wird, insofern verfälscht das natürlich die zahl. -.-

tf2 sieht momentan auch sehr interessant aus. :) pyro update usw. :) aber naja, ich spiel grad nen bissl blacklight retribution. sone art cod free2play mit schicker grafik, dx11 mit tesselation und image reflection, tonnen an optionen und costumization.

es is tatsächlich fast wie cod nur ohne die nervigen kill streaks. dafür hat man ne art wallhack. man kann für nen paar sekunden durch wände gucken, allerdings kann man in der zeit nicht schießen. und der charakter hat gewicht. heißt, wenn man ne schnelle 180° drehung macht, hat der charakter immer noch minimalen schwung nach vorne. so ähnlich wie in arma2, nur nicht ganz so extrem. nur ein leichter hauch aber es fühlt sich ganz nett an. ansonsten aber sehr actionlastig.

TF2 hab ich erst am Samstag wieder installiert, also kurz vor der MTP Ankündigung. ;)
Bin gespannt was da jetzt kommen wird. Spielen kann man wohl eh erst morgen, weil die Server wieder überlastet sind. ^^ Der neue Spielmodus interessiert mich ziemlich.

junge, der low level bereich macht ja echt so einen bock. :) ich glaub ich hatte grad meine beste runde ever als jug. :D

leider wenig artillery kills aber viele flag defenses. ich musste auch chaser spielen als jug, weil kein anderer sonst hinter der flagge her is. lief aber nich so gut.

Anhänge

• jug.jpg
    jug.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 454
Hab mal eine Frage!

Ich habe seit längerem mal den Wunsch, den Entwickler zu unterstützen, indem ich Gold kaufe. Oder ohne zu Lügen: Ich will die Overpowered-en Waffen haben, indem ich Gold kaufe.

Mein Kumpel hat gesagt, man könne mit der Steam-Version von Tribes Gold kaufen, indem ich eine PaySafe-Karte an der nächsten Tankstelle kaufe und diese bei Steam einlöse, und somit bei Tribes Gold kaufen kann.

Stimmt dies? Im "normalen" Tribes-Store geht ja bloß PayPal und eine richtige Kreditkarte. Ich als minderjähriger Schüler habe lediglich eine einfache Sparkassenkarte, und vorallem auch kein PayPal.

Was ich noch furchtbar finde, ist, dass man so viele Daten angeben muss, um per Kreditkarte zu bezahlen. Straße, Hausnummer, Ort, Land... Größe, Körpergewicht, Geschlecht, Länge de.... und so weiter!
Ist dies weiterhin notwendig, wenn ich die Methode meines Freundes nutze?

Vielleicht mag das irgendwie bescheuert klingen, das was ich da vorhabe... Aber ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, und es gibt hier sicherlich ein paar Segelflugpiloten, die sich damit auskennen :P

[VGRT]

Gruß
-Venom

Zurück
Oben