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[Sammelthread] Tribes Ascend

so wie ich das verstanden hab, funktioniert das system so. xp wird nur noch für unlocks verwendet (waffen, perks usw.) die upgrades innerhalb der unlocks werden automatisch hochgelevelt. d.h. nicht nur waffen, die man benutzt werden hochgelevelt, sondern auch belt items, packs usw.

im klartext heißt das, falls man jetzt noch xp hat und man bestimmte unlocks noch nicht gemastert hat, sollte man das jetzt tun. alle items, die nicht gemastert sind, werden soviel ich weiß wieder auf 0 gesetzt. man verliert aber keine items bzw. unlocks.

außerdem gibts im neuen patch auch wieder nen paar neue maps und einige neue waffen, bzw. alte waffen in neuen varianten für verschiedene klassen, damit man sich besser für seinen playstyle ausrüsten kann.
 
Ich hab jetzt 133k exp und spiele gerne den Brute sollte ich mir jetzt lieber den Gladiator kaufen + klasse aufbessern oder plasma canon + klasse aufbessern ?
 
danke für die aufklärung :)

jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich auch klassen/waffen/perks frei kaufe sollte die ich bissher noch nicht gespielt/benutzt habe... den ich kann mir gut vorstellen das sie die XP preise etwas anziehen werden, da man ja keine mehr für upgrades braucht.
ersteinmal ingame durchrechnen^^
 
Glaube auch das sie die XP-Preise anheben werden. Wobei der Herr etwas anderes behauptet
this will significantly increase how quickly you earn unlocks in the game.

Es gibt aber Entwarnung. Niemand verliert hier irgendwas. Wenn man genügend XP hat kann man seine Waffe sogar sofort komplett freischalten.

Ach ja, die letzten paar Matches waren echt gut ;)
 
Heute mal wieder ne Gute Runde gehabt in der ich 2 caps als Brute machte, nachdem ich die gegnerische Basis gesäubert hatte und kein Capper kam.

perforaitor war auch dabei (ich weiß immer noch nicht seinen CB Namen, er soll sich mal bei mir per PM melden!)
TribesAscend_2012_06_08_16_13_36_638.jpg
 
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Der Neue Patch ist da, ganz schön groß das Ding.

http://www.egmnow.com/tribesascend/tribes-ascend-accelerate-patch-notes/

uh.. sie haben die Reichweite des Reach Perks um 20% gesenkt und dafür die Reichweite ohne reach für Flaggen etwas erhöht....Dann macht Reach wohl keinen Sinn mehr...dann den neuen Lightweight Perk mal probieren.

Ach und der Gladiator scheint jetzt besser zu sein, zudem haben sie mehr Varianten der Waffen drin, so das man es sich aussuchen kann mehr Directhitdamage zu machen oder mehr Flächenschaden (Spinfusor + ARX Buster)
.
 
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Server sind wieder da.. ich gucke es mir mal an.
 
die neue primär waffe für den juggernaut taugt nichts. minimal mehr schaden, dafür ein grosses minus beim radius, was ich bisher gesehen habe, schade :(
heut abend ersteinmal testen, wenn ich mehr zeit habe^^

edit: war ein anzeige fehler bei mir, was an schaden dazu kommt wird beim radius abgezogen, also recht ausgeglichen die sache :)
 
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Ist ganz ok, von den neuen Maps hab ich mir mehr erhofft und die Waffen sind nur veränderte Farben der anderen, gehen aber in die richtige Richtung und fördern meist mehr Genauigkeit, zumindestens bei den Explosivwaffen. Trotzdem bleibe ich der übertriebenen Vielfalt sehr abgeneigt. Nur wenn absolut jeder gleich ist (und Spinfusore benutzt) kann man wirklich von einem Spiel sprechen bei dem es nur auf Können ankommt. Aber das will HiRez und so ziemlich jeder Spieler dieses Spiels halt einfach nicht.
 
@Arrob:

da muss ich dir teilweise wiedersprechen, die neuen granaten haben einen höheren radius, dafür abzuge beim schaden. wie die neue raiderwaffe, die hat auch einen erhöhten aoe, soweit ich gesehn habe, also genau das gegenteil zur juggernaut waffe. sonst aber gebe ich dir recht :)

ich bin etwas enttäuscht von der "neuen" juggernaut waffe, ich hätte gerne mal was anderes, vllt mit haftgranaten oder so ne tolle explosion wie bei der gladiator, muss ja nicht mehr schaden machen als die standart primär waffe des juggernauts aber nach all den lvln hätte ich mir gerne mal was anderes als nen klon von der standart waffe gewünscht aber bloss keine vollautomatische :evillol:
 
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Hallo,

ich spiel in letzter Zeit ja sehr viel als Brute.
In CTF-Temple Ruins kann man da ganz schön viel Zeugs machen kleines beispiel mal als Kostprobe:

So kommt man auch ganz hoch

viel Spaß beim üben
 
Ich komme gar nicht erst rein ins Spiel. Der Launcher bleibt hängen (siehe Bild). Gestern ging es auch nach dem Update noch.

www.hirezstudios.com antwortet auch nicht.
 

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Also ich habe überhaupt nichts verändert in letzter Zeit. Wenn ich die Firewall (Win XP) testweise ausschalte, startet Tribes trotzdem nicht. Das komische ist auch, dass ich keine Verbindung zu http://www.hirezstudios.com/ herstellen kann. Das Diagnostics Utility hilft auch nicht weiter.
 

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