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[Sammelthread] Tribes Ascend

arx novena.
das match läuft schon ein paar minuten als ich die map betrete. flagenstand leer, base leer, jedenfalls den anschein her. also versuch ich mein bestes als juggernaut die flage zu verteidigen, läuft nicht gut. die munition geht mir aus, also mal schnell in den generatorraum um sich welche zu holen und was erwartet mich da?
5 teammitglieder: 4 techniker und 1 doombringer die dort campen und ihr ganzes equipment aufgebaut haben. :eek:
das mein team das match verloren hat brauch ich ja nicht erwähnen.

fazit: auch als techniker und doombriger braucht man skill. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch. an sich mag es nicht schwer sein, seine Force Fields usw aufzustellen, aber damit sie gut stehen, muss man schon Ahnung haben und sich an Gegebenheiten anpassen können.
Wenn man davon also Abstand nimmt und dann die Chaingun nimmt, dann bringt es nichts gegen einen guten Pathfinder zu kämpfen, denn auch dann kann man sehr wohl sterben. Ich sage nicht, dass es einfacher ist jemand mit einem spinfuser zu killen!
Wieso du über die Techniker so herziehst ist mir irgendwie ein Rätsel. Warum nicht gleich dann auch noch den Raider verbieten, denn der Arx Buster ist schon echt unfair. Wo wir gerade dabei sind, juggernot mit dem mortal oder mirv launcher. Ein Spiel lebt nun einmal durch Abwechselung, mag sein, dass es für Dich schöner wäre, wenn es nur den Pathfinder geben würde, aber du musst das auch mal aus der Sicht der Macher sehen. Wenn die das so gemacht hätten, dann wäre das Spiel nie über die beta hinausgekommen.
 
Calziglione schrieb:
NÁbend,

..., dass sie mich aus kurzer Entfernung mit der Eagle Pistol abgeschossen wurde, bei fast voller energie (ca.1200), mit kaum einem Magazin, innerhalb von 2-3 Sekunden.
Ja Das passiert mir auch manchmal und bis jetzt hat es auch einer zugegeben das er scriptet.

Wenn jetzt alle damit anfangen macht es bald echt keinen Spaß mehr!

Letztens hab ich mal wieder nen Sniper gesehen mit der PhaseRifle...jeder Schuss hat getroffen und er hat sehr oft und schnell hintereinander geschossen (normalerweise ist nach dem 2ten Schuss deine Energie für 2s weg)und sobald man ihn killen wollte hat er dich mit seiner Falcon gekillt bei der auch jeder Schuss getroffen hat.

Ich bin echt genervt wenn Leute im Multiplayer cheaten..egal ob es public ist oder nicht.
Ergänzung ()

Dekain schrieb:
arx novena.
das match läuft schon ein paar minuten als ich die map betrete. flagenstand leer, base leer, jedenfalls den anschein her. also versuch ich mein bestes als juggernaut die flage zu verteidigen, läuft nicht gut. die munition geht mir aus, also mal schnell in den generatorraum um sich welche zu holen und was erwartet mich da?
5 teammitglieder: 4 techniker und 1 doombringer die dort campen und ihr ganzes equipment aufgebaut haben. :eek:
das mein team das match verloren hat brauch ich ja nicht erwähnen.

fazit: auch als techniker und doombriger braucht man skill. :p

Ich kann nicht mehr vor Lachen und Heulen....:lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:volllol:

Ja genau...

Aber mir ist gestern auch was cooles passiert:

Auf der Rainmap, 5 Leute des gegnerischen Teams (Brutes, Juggernautes und Raider) hängen bei uns im Genroom rum und verteidigen ihn bis aufs Blut.
Naja, ich hab meinen Team gesagt das keiner die angreifen soll außer die wollen wieder raus, was auch alle bis auf 2 Schwachmaten gemacht haben. ( grund...Ihr liefert ihnen nur muni und credits!)

Am Ende haben wir 5:0 gewonnen weil der Gegner lieber "Capture the Genroom" gespielt hat als seine Flagge zu verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Matches kenne ich auch :D Da ist auf einmal die Hälfte des gegnerischen Teams in unserer Basis und hauen alles kurz und klein, aber einen ordendlichen Flagcapper haben sie nicht. Tcha kommt manchmal vor in Teams die sich nicht absprechen.
 
ich finde ohne ordentliche deffer/offer macht ein match keinen spass, mir jedenfalls, ich liebe es wenn ein match sehr lange geht und mit unter 0:1 endet.

@Segelflugpilot: alles was einen tötet ist doch irgendwie unfair ;)

ich ärger mich gerne mal wenn: ein infiltrator mich hinterücks niedersticht, ein raider aus den nichts auftaucht und mich mit seiner vollautomatischen waffe in stücke schiesst etc.
jedefalls solange bis mir auffällt das mich die gegner hassen müssen wenn: ich sie aus dem nichts mit dem mirv launcher treffe während sie grade die flage tragen oder zum 5ten mal den infiltrator in stücke schiesse der den generator zerstören will.

ein geben und ein nehmen^^
 
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gestern nacht hat jemand stark meine nerven strapaziert. allo du alte chainwhore. :p

naja, war schon spät und ich war *verwirrt* und matschig im kopf. ich hab mir auch erst im nachhinein gedacht, dass es vielleicht ne schlechte idee war mit nem jug in den nahkampf zu gehen gegen gleich zwei chainwhores, die die flagge verteidigten.

fazit: tribes ohne gehirn funktioniert nicht. und chainwhores nerven in paaren noch mehr als single.
 
nemomh schrieb:

Nicht.
Diese Geschwindigkeit ist im aktuellem Tribes unmöglich. Sie ist durch einen Glitch (Raindance nehme ich an) entstanden. Ein Capper der am Flaggenstand gegen die kleine "Stufe" die diesen begrenzt, knallt, wird gelegentlich mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Luft geschleudert und hatt dann extreme Höchstgeschwindigkeiten auf dem Scoreboard. Ich hab da schon welche über 1500 gesehen.
 
Zornbringer, meine PC-Komponenten sind endlich gekommen, jetzt kann ich auch wieder HOF spielen. Das hast du ja schon gemerkt :D

Ich kann mich leider jetzt gerade nicht in Tribes einloggen.
 
Allo schrieb:
Ich kann mich leider jetzt gerade nicht in Tribes einloggen.

Ich leider auch nicht, denn ich habe derzeit leider KEIN INTERNET :mad:
Allerdings bin ich das selbst schuld, musste ja unbedingt meinen Vertrag kündigen *grrrr* Telefon weg, Internetz weg, Tribes weg :-(

Aber wartet's nur ab, irgendwann komm' ich und bringe euch alle um *MUHAHAHAHAHA* (also im Spiel!)

Haltet die Ohren steif!
 
Allo schrieb:
Zornbringer, meine PC-Komponenten sind endlich gekommen, jetzt kann ich auch wieder HOF spielen. Das hast du ja schon gemerkt :D

na, dann bin ich froh, dass ich wenigstens als gute zielscheibe gedient habe und dir deine neuen pc komponenten so noch mehr spaß machen. :)
 
Arrob schrieb:
Nicht.
Diese Geschwindigkeit ist im aktuellem Tribes unmöglich. Sie ist durch einen Glitch (Raindance nehme ich an) entstanden. Ein Capper der am Flaggenstand gegen die kleine "Stufe" die diesen begrenzt, knallt, wird gelegentlich mit unglaublicher Geschwindigkeit in die Luft geschleudert und hatt dann extreme Höchstgeschwindigkeiten auf dem Scoreboard. Ich hab da schon welche über 1500 gesehen.


ahh ok...und ich dachte schon es gibt nen neuen MegaPfad.

Aber jetzt weiß ich auch warum einmal ich vergeblich nach unserer Flagge als HoF gesucht habe. Der arme capper ist über mir zerplatzt und die Flagge flog sehr weit nach oben.
Ich versuch auf Raindance als HoF die Minen immer schräg an die Begrenzungsmauer zu legen, vielleicht lags daran.

ach und es kommt bald ein neues Update raus bei dem die automatischen Waffen stark eingeschränkt werden: siehe hier

Wobei ich ehrlich die Falcon vom Sentinel endlich mal gefixt sehen will, die hat ne Hitbox die so groß ist das sich eigentlich keiner über die "alte" PlasmaGun beschweren darf, ihr könnts ja mal im TargetPractice ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Segelflugpilot schrieb:
ich habe aber schon 589 skied gesehen, also die Geschwindigkeit geht wirklich. Das war auf die brauenen Map mit den vielen Hügeln usw.

Hm ne Tribes-Map mit vielen Hügeln? :)
Ich denke du meinst die Lavamap "Temple Ruins". Dort sind wirklich hohe Geschwindigkeiten möglich. Hier ist ein Video von jemandem der dort 500 macht:
http://www.youtube.com/watch?v=ORiOYOH3NI4
(er benutzt eine modifizierte tribes.ini um das Spiel auch auf alten Systemen laufen zu lassen)
Prinzipiell ist der Bug von Raindance allerdings überall möglich. Ist irgendein Fehler mit den Kollisionen, spieler berichten dies sei auch bei normalen Steinen möglich, nur sehr unwahrscheinlich. Wichtig ist dass nur die Ski-Geschwindigkeit zählt. In dem Video ist der zwar bei über 520 (vertikale Bewegung mit einberechnet) auf dem Boden bleibts dann aber bei 500. 589 halte ich für unwahrscheinlich, ich würd mir den Spieler genauer ansehen bzw nachfragen.
 
Wie sieht's auf den Servern aus? Mir kam's so vor, als ob es sehr viel länger dauert Server/Matches zu finden.
 
versteh ich das richtig und beim nächsten update gibts keine XP mehr? und man levelt waffen und equipment statt dessen? und ich hab beinahe schon 400k XP angespart, mist. mein englisch ist zu schelcht geworden mit den jahren...... könnte mich jemand freundlicherweise aufklären? danke :)

@Segelflugpilot: uhhh, das waren ja gute matches für dich, neid ;)

london oder amsterdam?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dekain schrieb:
versteh ich das richtig und beim nächsten update gibts keine XP mehr? und man levelt waffen und equipment statt dessen?...

Hä wo hast du das denn gelesen ? Bitte einen Link schicken, ich schieb gleich Panik!

Ok habs selber gelesen, also man bessert seine Waffen usw. auf durch vieles spielen, bekommt aber trotzdem noch XP um andere Waffen freizuschalten.
 
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