• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

Misdemeanor schrieb:
Ich hab' mit Arrob neulich ein paar nette Runden hingelegt, das war richtig klasse.
Er spielt super und fair, das hat viel Spaß gemacht.

Außerdem habe ich ihn in der Luft "gemessert", ich hoffe, dass er mir das verzeiht *hust* ;-)
Screenshots folgen, wenn ich wieder daheim bin!

Kann ich nur bestätigen. Ich zocke normalerweise auch für TDM Pathfinder. Normalerweise habe ich auch gegen Soldier sehr gute Chancen, da so gut wie keiner direkte Treffer mit dem Spinfusor schafft (oder Messer :)), was einen sofort tötet. Dadurch dass ich länger in der Luft bleiben kann fang ich mir meist einen Bodentreffer ein während der Gegner mindestens 2 bekommt. Soweit die Theorie, Misdemeanor ist nur leider ein extrem guter Midair-Schütze :).

Für mich ist das Spiel erst einmal auf Eis gelegt und ich werde eine längere Pause einlegen. Außerdem stehen in näherer Zukunft private Verpflichtungen an und bei der Hitze (wer mit mir im Teamspeak ist, der weiß was ich meine ;) ) macht es einfach keinen Spaß. Insgesamt ist einfach die Luft raus.

Wenn irgendetwas wegen Teamspeak sein sollte, einfach eine Nachricht schreiben, ich versuche alsbald zu antworten.

Guten Morgen DannyBoy,
das ist echt schade:( Ich habe immer echt gerne mit dir gespielt.
Ich werde jetzt zumindest bis übernächste Woche Mittwoch immer nur den First Win Bonus abräumen, da ich jetzt gerade in einer heißen Phase bei den Klausuren bin.

^^

Bin heute mit meiner Abschlussarbeit fertig geworden. Nächste Woche wird die eingereicht und dann ist erst einmal vier Wochen Urlaub angesagt. Es geht in die Schweiz. Wird auch Zeit, meine Akkus sind total leer, der Duracel-Hase kann nicht mehr.

Viel Erfolg bei den Klausuren!

@Arrob
ich habs gerade auch bemerkt aber die könnten doch so was ma im launcher reinschreiben oder nich ?

Habs auch heut mittag erst gesehen, steht im Forum aber schon seit Dienstag. Ärgerlich für Leute die vor kurzem noch Gold ausgegeben haben (von dem sie sich nen 3 Tages Booster kaufen könnten).

Die Gelegenheit hab ich gleich mal wieder ergriffen um ne Runde zu Zocken. ;)
Boah war das frustierend zu Beginn. Bei dem Spiel merkt man wirklich, wenn man ne längere Pause macht.
Da hat gar nichts funktioniert. Gegen Ende lief es dann aber für meine Verhältnisse ein wenig besser. ;)

danke für die Tips. gerade ne Runde gespielt. Nur noch plasmas smgs und chains unterwegs......

joa, ich hab gestern abend auch mal wieder gespielt. nen paar runden hintereinander sogar. :) sind ja doch einige dazu gekommen. ich hab bombenkrater gesehn und später is noch allo dazu gekommen.

für mich liefs so lala. hab mich mal ausschließlich auf türme und flaggenstand konzentriert, mit meinem raider. hab auch min. ein mal nen flag grab ermöglicht, weil ich den flaggenstand leer geräumt hab aber irgendwie bekommt man da keine punkte für. man sollte irgendwie assist grabs kriegen, wenn man sich in der nähe der flagge aufhält, wenn nen ally sie gerade grabt.

auf temple ruins bin ich dann zwangsweise mal wieder zum pathfinder gewechselt, weil wir nur einen im team hatten. lief aber net so gut. kenne halt die routen immer noch nich. bin jedenfalls ein mal wieder bis zu unserer base gekommen. hatte noch 50 hp und hab leute gesucht, die mir die flagge abnehmen aber alle waren mit zergen beschäftigt. war dann schnell tod und hab n *ragequit* gemacht. die runde fing schon nich so gut an. wenn ich schon am start 4 infiltratoren in meinem team sehe will ich am liebsten gleich wieder leaven.

bei der letzten runde auf raindance hab ich dann garnichts mehr hingekriegt. bin nichtmal in den gen room gekommen weil nen fatty den eingang gecampt hat. is auch irgendwie fies als raider. der flaggenstand is zu hoch und der platz zu offen. ich hab da glaube 6 technician türme stehen sehn. war blöd. die runde is dann auch nur mit 2:0 zu ende gegangen wenn ich mich recht erinnere.

tja Raindance ist nicht gerade die perfekte Map, aber sie ist halt noch alt, dann muss man ihr das nachsehen.
Wenn das Team nicht dumm ist, dann ist der Gen-Room eigentlich uneinnehmbar.
Fractal Granaten sind das einzige, was da was bringt.

Also ich habe gestern nicht gezockt. :D

Ich mache ja nur eine Pause, weg bin ich nicht. Allerdings graut mir vor dem Tag, wenn ich wieder anfange, dann muss ich wohl wieder alles von vorne lernen. -.-

Ich denke auch nicht das so schlimm sein wird, manchmal spiele ich nach ner Pause sogar besser als vorher.

Ich würde mich mal freuen wenn wir mal mit 4-6 Spielern in einem Team spielen könnten und das ganze noch über Teamspeak. Mit mehr Leuten wirds dann eher chaotisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich darauf an was man spielt. Wenn man sich wieder an Duelle mit Spinfusors gewöhnen muss kann das was dauern, vor allem wenn man Midairs versucht. Als Doombringer auf der Flagge stehen ohne sich zu bewegen oder die Gegner überhaupt zu sehen die man reihenweise auch durch Minen und Forcefields tötet erfordert dies natürlich nicht. Oder kurz gesagt: Wer nichts macht braucht nichts zu können.

So, heute morgen war es so weit! Meine externe Grafikkarte lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr von meinem Laptop ansprechen. Auch nach mehreren Stunden des herumprobierens bleibt der Monitor schwarz. Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen als an einem schönen Feiertag stundenlang an einem PC-Hardwareproblem zu sitzen.

Die HD3000 vom Laptop ist natürlich zu schwach um Tribes zu spielen, deswegen werde ich mein Engagement in Tribes bis auf weiteres einstellen. Zumindest so lange bis ich die benötigte Hardware für einen PC gekauft habe. Ach ja, ich habe diesen Monat ja nichts besseres zu tun :mad:

Zurück
Oben