• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Tribes Ascend

Nur posten und man bekommt den Code zugeschickt? Ich habs gemacht, mal sehen obs klappt :)

Richtige E-mail dabei angeben natürlich, die ist nur für Admin sichtbar. Registrieren braucht man sicht nicht, einfach nen Kommentar auf Englisch hinschreiben dass ihr auch gerne einen Code hättet.

Hallo Leute!

Seit ich TA aufm Rechner hab pausiert mein BF3.
Hab mir nun auch nach ca 40Std. mal den VIP-Status für 7,99€ gesichert zwecks XPps.

Finde das Game ganz nett. Werde mich auch mal auf dem TS-server sehen lassen wenn ich wieder nen Headset hab.

Gruß

norceN

ingameNICK auch "norceN"

Sowas liest man gern. :)

Vergiss BF³. :D

Schreib mir einfach eine Nachricht wegen den Zugangsdaten für Teamspeak.

sag mal ist jetzt doombringer überall verboten? ich wollte den gestern ganz normal über CTF spielen und auf einmal kam da ein Bild von dem und alles andere wurde dunkel. Nach wechsel der Klasse ist das auch nicht verschwunden.

Keine Ahnung. Kann auch sein das es ein Bug war. Bei mir war gestern als Pathfinder keine Waffe zu sehen, nur dasFadenkreuz und ich konnte nicht schießen.

DannyBoy schrieb:
Keine Ahnung. Kann auch sein das es ein Bug war. Bei mir war gestern als Pathfinder keine Waffe zu sehen, nur dasFadenkreuz und ich konnte nicht schießen.

Ich hatte das Problem, als ich verrafft hatte, dass ich alle Discs verschossen hatte :freak: starte in ein Duell ohne Bewaffnung, da hilft auch kein wegrennen mehr :D

bei mir war das richtig merkwürdig. ich beschreibe mal näher was passiert ist. Ich habe wie gesagt ganz normal über CTF gejoint und nicht über private Server.
Dann kam nach einiger Zeit ein Doombringer in der Mitte, ich hatte kein Fadenkreuz mehr und alles andere wurde so stark abgedunkelt, dass ich kaum noch was sehen konnte. Dann nach kurzer Zeit kam das Bild von einem Peak noch darauf. Also die Karte(das Peak sieht ja so auch wie eine SD-karte). Die kam über den halben Bildschirm und war nicht durchsichtig. Der Rest blieb und so endete die Runde auch. es war auch noch da, nachdem ich gewechselt habe. das kann doch jetzt nicht normal gewesen sein. Ansonsten hätten die ja was sagen müssen oder?

Wie gesagt, ich denke das sind "nur" Bugs. Einfach eine Klasse quasi aus dem Spiel nehmen habe ich nirgendwo von offizieller Seite gelesen. Da waren gestern einige Fehler im Spiel, wird mit Sicherheit in Bälde gefixt werden.

Ich bin nacher im TS³. So gegen 16,17 Uhr. Erstmal was essen und den Stress abschütteln.

Pu

Misdemeanor schrieb:
Ich hatte das Problem, als ich verrafft hatte, dass ich alle Discs verschossen hatte :freak: starte in ein Duell ohne Bewaffnung, da hilft auch kein wegrennen mehr :D

Hatte ich auch erst gedacht aber es ging garnix mehr ausser messer^^

Kann mir wer ein gescheites peark nennen. hab bis jetzt nur die std.pearks.
Das mit dem selfdamage beim fallen hört sich ganz gut an.
Bin echt jede runde mindestens 1 mal beim fallen und ein paar mal beim schiessen tot.

@ NorceN: Kommt darauf mit welcher Klasse du spielst. Grundsätzlich empfiehlt sich Safety Third als Primärperk. Da bekommt man eine zusätzliche Granate, die einem in entscheidenen Situationen den Arsch retten kann.

Wenn du z.B. oft als Raider spielst, kann ich dir das Sekundärperk "Survivalist" empfehlen. Da bekommst du bei Ammodrops Gesundheit und Energie zurück. In hitzigen Gefechten ist das Gold wert.

Wenn du eine schwere Klasse wie den Juggernaut, Brute oder Doombringer zockst, ist das Primärperk "Rage" und das Sekundärperk "Heavy" zu empfehlen. Beim Heavyperk sterben gegnerische leichte Klassen, wenn sie beim Versuch die Flagge zu holen, gegen dich fliegen.

joa, safety third und survivalist sind super perks. n voll hochgeskilltes survivalist is fast schon etwas OP.

auch noch zu empfehlen ist potential energy. da wird ein teil des splash damage in energie umgewandelt. du bekommst aber trotzdem zu 100% den splash damage.

für flag grabber is egocentric (reduziert schaden, den man sich selbst zufügt) ganz sinnvoll. essentiell wichtig ist der perk, der die reichweite zum flag grab erhöt. da is mir aber gerade der name entfallen.

ich persönlich nutze zu 90% safety third und survivalist. spiele meistens raider.

Das kommt ganz darauf an welche Klasse du speilst, solltest du wie ich vermute und begrüße Pathfinder spielen, eignet sich vor allem Egocentrik (zweiter Perk), der deinen erhaltenen Schaden durch dich selbst verringert (das letzte teure Upgrade ist dabei nicht nötig, was zudem viel XP spart). Als Capper ist Reach (als erster Perk) zu empfehlen, aber dort fährst du mit dem Standard auch gut. Für andere Klassen eignet sich meist sehr gut Potential Energie bzw Survivalist (jedenfalls für Heavies und Medium), sind beides zweite Perks und praktisch universell. Ansonsten sind Perks halt sehr spezifisch, du musst schon genau sagen was und wie du spielst.

Egocentrik ist für den juggernaut auch nicht verkehrt, minimiert etwas die chance sich selbst in die luft zu jagen beim generatorraum reinigen ^^

hab grade das video über die neuen brute waffen gesehen, macht mich nicht glücklich....

Gladiator: verschiesst klebe granaten die in 3 intervallen explodieren und bei feind kontakt sofort hochgehen. scheint nen grösseren radius zu haben als nen juggernaut granatwerfer.

Plasma Cannon: schwerere version der Plasma Gun, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen

ich schick meinen juggernaut wohl erstmal in den urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Mich haben die Patchnotes auch nicht überzeugt. Minimale änderungen dafür wieder unnötige neue Waffen und Features. Immernoch kein einziger Nerf von Automatischen Waffen. Aber Balancing kann man ja leider nicht für XP oder Gold verkaufen, schade.

immerhin haben sie das jackel etwas reduziert;)
überzeugend ist das aber mit sicherheit nicht...

endlich einmal habe ich es geschafft:)
eigentlich waren es 30 Kills, aber irgendwie funktioniert dort die F9 nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem Erfolg!

Zum Update will ich gar nichts Negatives sagen (aber auch nichts Possitives).

Arrob schrieb:
Minimale änderungen dafür wieder unnötige neue Waffen und Features. Immernoch kein einziger Nerf von Automatischen Waffen. Aber Balancing kann man ja leider nicht für XP oder Gold verkaufen, schade.

naja, so drastisch seh ich das nicht. ich hab gestern nur zufällig mal wieder ins spiel geschaut und mich eigentlich über den patch gefreut. neue waffen sind immer was gutes. vorallem für den brute, der schon länger etwas liebe gebraucht hätte.

den automatischen waffen sollte man halt am besten so schnell wie möglich ausm weg gehen. auf mittlere bis große distanz sind minigun&co schon nutzlos. und falls dich dann doch nen doombringer verfolgen sollte, gut, is halt kein heavy mehr on flag. ich hab gestern zumindest keine negativen erfahrungen mit automatischen waffen gehabt. ich nutze sie jetzt selbst in einigen situationen mit meinem raider. outdoor mit dem arxbuster hat man sonst keine chance.

guck dir mal alte professionelle matches von tribes an. da gabs auch schon die sniper und chainwhores. man muss nur wissen, wie man sie contert.

aber das beschränkt sich alles auf ctf. in tdm oder arena sind chainwhores bspw. doch etwas effektiver.

Ich hab' mit Arrob neulich ein paar nette Runden hingelegt, das war richtig klasse.
Er spielt super und fair, das hat viel Spaß gemacht.

Außerdem habe ich ihn in der Luft "gemessert", ich hoffe, dass er mir das verzeiht *hust* ;-)
Screenshots folgen, wenn ich wieder daheim bin!

Zurück
Oben