Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBethesda: Wolfenstein 2 und Doom kommen auf die Switch
Ein unangekündigtes Spiel solle noch dieses Jahr vorgestellt werden, verkündete Bethesda vor wenigen Tagen. Hoffnungen auf die Fortsetzung einer großen Marke oder gar ein völlig neues Spiel haben sich nun zerschlagen: Bei dem Projekt handelt es sich um Doom (Test), das wie Wolfenstein 2 für Nintendos Switch erscheinen wird.
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.
Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
Sollten lieber Donkey Kong Country usw für die Switch bringen finde ich besser passend zur Konsole. Wolfenstein 2 und Doom sowas zockt man doch auf dem PC oder PS4.
Ich will ein Paar Geile Jump 'n' Run Spiele für den Switch, ewig diese Ego-Shooter wird doch Langweilg. Der Markt ist doch voll davon.
Auf Wii U usw, ich meine Speziell jetzt für Switch. Weil das meine Erstes Nintendo seid Gamecube wieder ist. Deswegen hab ich sie mir auch gekauft mal was anders.
Ego-Shooter gibs ja für PC bis zum Erbrechen, aber im Allgemein sind nicht viele Games Verfügbar was sehr schade ist den ich finde die Konsole/Handeld Perfekt als Abwechslung zum PC, PS4 Pro usw.
Meine Ehrliche Meinung, Wolfenstein 2 und Doom haben auf dem Nintendo nix zu suchen
Ja, wollen wir! Wenn ich das Spiel noch nicht habe, lockt mich der Kauf für die Switch doch deutlich mehr als für PC, auch wenn man da vieles billiger in irgendwelchen Sales bekommen kann.
Warum?
PC spielen kann ich nur einmal die Woche eine Stunde. Mein Laptop packt keine DX11 Titel. Die Switch kann ich stundenlang unterwegs zocken und auch fürs Wochenende mit nehmen. Also immer her mit den ganzen Ports!
Sombatezib: zitat Doom und Wolfenstein 3D gab es auch für das SNES
Hab die Konsole nie besessen dewegen hab ich da keine Ahnung vom Spiele-Angebot bzw was es da gab. Mario usw ist mir halt immer im Kopf wenn ich Nintendo höre.
Werde mir die beiden Titel + Skyrim für die Switch holen. Anfangs würde die Konsole ja ziemlich belächelt, Ende des Jahres wird man wohl vor lauter Titel die Qual der Wahl haben, was man als nächstes zocken wird.