Wieso man die Statistiken so anpasst? Uff ich weiß nicht ... Um Investoren anzulocken? Um Ubisoft und 4A einzutrichtern wie groß doch die kaufkräftige Userschaft ist?
Es gibt den Store erst seit Dezember? Echt? Ich habe schon vor 3 Jahren die UT Beta auf der Plattform gespielt ... und mein Account von damals ist auch für den Store heute noch gültig.
Ich brauch keine Belege für die Karteileichen, wenn mein 3 Jahre alter Account selbst eine Karteileiche ist! Willst du behaupten das es auf Epic KEINEN User gibt der sich seit geraumer Zeit nicht mehr eingelogt hat und auch nie wieder einloggen will?
Die The Division 1 Reviews waren kein Review Bombing, sondern das Spiel wurde zum Release wirklich zu recht schlecht bewertet! Weißt du überhaupt was Review Bombing ist? Und glaubst du diese schlechten Reviews DIE NOCH VOR RELEASE kamen hatten keinen negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen? Der Hype um The Division 1 beschränkte sich komplett auf die Taxitür die der Charakter zu gemacht hat ... Die Reviews zeigten das das Spiel nicht wirklich mehr als diese Animation beinhaltete.
Hast du nicht in deinem Beitrag zuvor nicht Epic noch dafür verteidigt, weil The Division so krasse Vorverkaufszahlen hat? Ach ... schau an ... die Verkaufszahlen sind also doch scheisse, obwohl The Division 2 im Gegensatz zum ersten Teil nur positive Bewertungen hat? Wie kann denn das sein? Ist das vielleicht die geringere Userzahl auf Epic? Ich frag mich echt ob da vielleicht ein Zusammenhang existieren könnte ...
Deus Ex: Man hat kurz vor Release die gesamte Spielbalance komplett umworfen. Square hat wenige Monate vor Release Eidos dazu genötigt Micro DLCs zu integrieren, was die komplette Balance gekippt hat und das Spiel stellenweise echt unerträglich machte. Das die Micro DLCs erst später tatsächlich kamen hat nichts an der verhunzten Spielbalance geändert ... Was glaubst du wieso der User Score von Human Revolution bei 8.5 liegt und der von Mankind Divided bei 6.6?
Battlefield 5: Jeder der Geschichtswissen hat ist also Alt-Right? Allright
Hast du uns nicht eben erst erzählt das die meisten Verkäufe in den ersten Wochen erfolgen? Inwiefern spielen also viele Monate nach Release ausbleibende DLCs eine große Rolle bei den Umsatzzahlen der ersten Wochen?
Die Userzahlen vom Kostenlosen Spiel Apex haben jetzt irgendwas mit Titanfall 1 oder 2 zu tun? Geschichtsstunde für dich: Titanfall hatte schon allein durch seine Xbox Exklusivität keinerlei Relevanz, dass selbst auf der Xbox die Verkäufe ausblieben waren nur ein kleiner Boni. Titanfall 2 hatte somit auch keinerlei Relevanz, weil sich kein Hund für den zweiten Teil eines bereits irrelevanten Spiels interessiert. Kommen wir zu Apex ... das bis auf "Future" absolut NICHTS mit Titanfall zu tun hat! Man brauchte ein Universum in der man es ansiedeln konnte und Titanfall hat sich angeboten. Da hatte ja sogar C&C Renegades mehr mit C&C zu tun als Apex mit Titanfall!
Watchdogs 2: DU hast doch oben wieder behauptet das Watchdogs 2 sich schlecht verkauft! Plötzlich willst du mir erzählen das Ubisoft das ganz anders sieht und somit die Zahlen ja gar nicht schlecht sein können? Ich wiederhole: DU HAST GESAGT DIE ZAHLEN VON WATCHDOGS 2 WÄREN SCHLECHT! Du untergräbst deine eigene Argumentation jetzt schon zum wiederholten Male!
Ach, deshalb hat Snapshot ja auch schon freudig verkündet, dass ruhig JEDER BACKER seinen Support zurückziehen kann und sie bleiben trotzdem bei einer schwarzen Bilanz
Damit hat Snapshot gerade zu angegeben! Wie funktioniert das Ganze ... man hat noch keinerlei Zahlungen erhalten, aber schon seit Jahren laufende Kosten, aber trotzdem hat man schwarze Zahlen, obwohl es KEINE Vorauszahlung gab? Its some kind of magic!