Einhörnchen
Rear Admiral
Oder du in der Vergangenheit ?Captain Mumpitz schrieb:Lebst du in der Zukunft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder du in der Vergangenheit ?Captain Mumpitz schrieb:Lebst du in der Zukunft?
maggel schrieb:Zitat von StefVR:
Das neue Fallout Unliebsame Nachbarn nuken das genau mein Ding
Und dann aber bitte so das dich harz4 clans den ganzen Tag fertig machen und du wiklich kein bock mehr auf das fucking game hast.
Bloodwalker schrieb:@Precide
Nach aktuellen Informationen sagt Bethesda, man ist immer in einer online Welt mit anderen Spielern, kann aber in dieser durchaus alleine spielen. Was das genau bedeutet ist noch nicht klar, aber da es laut offiziellen informationen keine NPC‘s geben wird und der Fokus ganz klar auf Multiplayer/Koop und Bauen liegt erwarte ich da nich viel. Auf einen echten singleplayer würde ich nicht hoffen.
Precide schrieb:Ich vermutet mal, dass man Fallout 76, selbst wenn man möchte, nicht alleine spielen kann.
Bloodwalker schrieb:@Precide
Nach aktuellen Informationen sagt Bethesda, man ist immer in einer online Welt mit anderen Spielern, kann aber in dieser durchaus alleine spielen. Was das genau bedeutet ist noch nicht klar, aber da es laut offiziellen informationen keine NPC‘s geben wird und der Fokus ganz klar auf Multiplayer/Koop und Bauen liegt erwarte ich da nich viel. Auf einen echten singleplayer würde ich nicht hoffen.
edenjung schrieb:Ansonsten geil, dass nen neues Elder Scrolls raus kommt. Schade, dass da mitten in meinem Studium passiert. Da muss ich dann opfer bringen.
TheManneken schrieb:HL3: immer noch nicht confirmed, aber ist ja auch nicht von Bethesa. Egal, es geht um's Prinzip!